Beiträge von Gisilein

    Jaja, die liebe Familie, und dann noch immer der Ausspruch: Wir/Ich meinens doch nur gut. Des wird ja immer schlimmer, du merkst wahrscheinlich gar nicht mehr.


    Ich kenne das genau. Höre mir das von meinen Eltern sprich v. a. meinem Vater schon von kleinauf an. Wobei ich als Kind und Jugendliche relativ normal war. Sprich mit 1,70 75kg.


    Nun sind es eben 120. Aber die Sprüche....


    Du musst langsam was machen. Die Leute reden schon. Die sagen das viell. nicht zu dir, aber zu mir. Ich muss mir das dann immer anhören. Du musst doch auch mal an dich denken. Deine Knochen. Kuck ma xy an, die hat ein Kind bekommen und sieht besser aus als je zuvor!


    Du bist also mit deinem Problem nicht alleine. Ich wünsche dir jedenfalls die Stärke dich dagegen zu wehren. Ich suche diese noch :(