Beiträge von Safaya

    Hallo.
    Ich bin neu hier, weswegen ich (wenn es jemanden interessiert) meine Beweggründe beschreiben möchte, warum ich mich hier anmeldete. Auch möchte ich von ein paar Ereignissen berichten...
    Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf ein netten Umgang und etwas Unterstützung ;)
    Ich suche gleichgesinnte und Menschen, die mich seelisch unterstürzen können und mir helfen, mich endlich mal so zu akzeptieren, wie ich bin.
    Abgesehen davon ist es eine Erlösung, endlich(auch, wenn es nur virtuell ist), die Möglichkeit hat, darüber zu reden.
    Also, ich bin wahrscheinlich (ich habe mir noch keine Übersicht verschafft) mit eine der Jüngsten hier, aber Erlebnisse in z.B. der Schule wegen Übergewicht machen erwachsen - viel zu schnell.
    Back to topic:
    Ich bin hier, weil mein "Inneres" Ich schon in meinem Alter so dermaßen zerstört wurde, dass ich mich nicht einmal in die Schule traue - die ich vor einem halben Jahr gewechselt habe.
    Eigentlich hatte ich einen echten Glückstreffer, die Leute da sind nett (zumindest die, in meiner Klasse) und ich habe auch Freunde. Nur diese Antriebslosigkeit... liegt das vielleicht an o.g. Erlebnissen? Wäre es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen oder soll ich es einfach verdrängen?
    Ich weiß eigentlich, dass sie das nicht tun - aber diese ganze Sache hat sich tief verankert.
    Ich hoffe einfach hier nette Leute anzutreffen, die mir helfen, mich in dir Richtung "Hey, ich bin dick. Was solls? Wenigstens bin ich so, wie ich bin" oder Ähnliches zu schieben.
    Ich weiß, ich weiß, ich habe jetzt viel verwirrendes geschrieben, aber es tut sehr gut so etwas aufzuschreiben.
    Naja...ich finde der Text kommt ziemlich...plump rüber, normalerweise schreibe ich gewählter ;)
    Liebe Grüße