Beiträge von Hase

    Huhu Mendi,


    ich glaube, dass mollycrossy Lillianna mit ihrer Aussage meinte?! :)


    Lillianna, sowas direkt passierte mir noch nie, vielleicht kannst du ja deine Mutter nochmal auf ihren Lachflash ansprechen und sagen dass dich sowas ernsthaft verletzt.

    Zitat

    Er sagt, das wären doch bloß Ausreden von Dicken Menschen und wer wenig isst könne immer sein Gewicht halten. :p
    Aber ich solle mir ja keine Sorgen machen, es gebe Männer die würden sich nach Frauen wie mir die Finger lecken, die würden voll auf dicke Frauen abgehen. Und sowieso sei ich ja nicht so eine übliche Dicke, die man ansieht und wo man denkt: OMG, ekelig und hässlich, sondern schon eine Erscheinung. Dann hat er wohl Angst gehabt, dass ich das als Anmache verstehe und mir von seiner Freundin erzählt.
    Und weil‘s so schön war, hat er mir dann noch gesagt, mit meinem Gewicht schwanger zu werden, wäre ja Selbstmord und jeder Arzt würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, meine Kilos würde ich dann ja nie wieder los werden. Nach einer Schwangerschaft wäre also sowieso alles verloren. Er sprach dann zwischendurch immer wieder davon, dass ich ein Lipödem hätte, dann nannte er es wieder Lymph-Lipödem und ich blickte einfach gar nicht mehr durch. :confused:

    Ich finde das ungeheuerlich und mehr als unverschämt. Hoffe der Termin bei der anderen Phlebologin verläuft positiver.

    Laure, also für mich ist es nicht klar, dass eine schlankere Frau in einem Hochzeitskleid automatisch schöner aussieht! Allein in diesem Forum hier, gibt es sooo schöne Fotos von dicken Frauen im Hochzeitskleid.