Beiträge von Schnegglein

    Oh Gott mir tat es wirklich im Herz weh als ich den Text gelesen hab und war froh, als du dann in der Mitte von Menschen gesprochen hast, die dich lieben und nehmen so wie du bist, sonst hätte ich gesagt entfern dich komplett von deiner Cousine und deiner Oma und allen die dir das Leben schwer machen!


    Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du es schaffst diese fiesen Übergriffen nicht zu sehr an dich ranzulassen! Umgib dich nur mit den Menschen, die es auch wert sind von dir geliebt werden, weil sie dich lieben! Ich hab auch schon von meiner Familie gesagt bekommen ich sollte doch abnehmen, aber dann ging es um gesundheitliche Aspekte und nie um mich als Mensch...wäre ja noch schöner...die Familie sollte einen eigentlich unterstützen!
    Das einzige was hier nämlich unterstützt wird ist das Lüstern nach Gossip und das macht alles noch viel schlimmer! Macht mich wirklich betroffen und wütend so etwas zu lesen! :mad::(


    ps: bezog sich auf den Eingangstext

    Es ist doch immer wieder das Gleiche :D immer ist es irgendwie ungerecht verteilt :D ich bin RECHT zufrieden bei mir sind es 25 Kilo Übergewicht und ein C-Körbchen...find das relativ wenig aber gut was will man machen...über eine Brustvergrößerung würde ich allerdings jedem abraten. Jeder ist gut so wie er ist!


    Liebe Grüße
    Schnegglein :)

    In diesem Thema wurde zwar lange nicht mehr geschrieben, aber doch kein Grund es wieder neu aufleben zu lassen...ich kann nämlich den Eingangsbeitrag von Pusteblume nur allzugut verstehen und war beeindruckt von dem Beitrag von Natalia (leider nicht mehr registriert).


    Ich hatte mal ne Phase da hab ich mich oft gefragt, ob ich nicht vielleicht lesbisch bin, weil es doch nicht normal ist 21 zu sein und bis auf ein paar Verliebheiten (alle in beste Freunde und natürlich aussichtslos -_- hat mich teilweise Jahre an Trauerarbeit gekostet :D ) nichts gab...


    Dennoch bin ich nicht die ganze Zeit unglücklich, aber ich hab einfach das Gefühl was zu verpassen und nicht zu wissen wann man denn mal anfangen wird Erfahrungen zu machen ist schon irgendwie nervenzehrend


    ...das Problem ist vorallem auch, dass ich nicht der Typ für One-Night-Stands bin...ich brauche wirklich sehr sehr viel Vertrauen eh überhaupt mit einem Typen was gehen würde. Manchmal denke ich es wäre einfacher nicht immer so viel Sicherheit zu brauchen aber so bin ich nunmal. Aber leicht ist es trotzdem nicht zu jemandem erst eine tiefe Freundschaft aufbauen zu müssen, eh man sich mal traut ihn überhaupt zu küssen...:o

    @Kasili: Deshalb hab ich "besseres" Leben in Anführungsstriche gesetzt, weil ich das natürlich weiß, aber früher solche Gedanken hatte ;)


    Ich stoß mich so ein bisschen an den letzteren Aussagen...wenn es danach ginge dann wird wohl jede Dicke sagen, dass sie nicht in ihren Körper gehört, weil sie nicht die "typische Dicke" ist...ich weiß ihr bezieht euch da bestimmt auf Menschen, die schon ihren Lebensmut verloren haben und nur noch zu Hause rum hocken...aber meint ihr die haben sich das wirklich so ausgesucht und hätten nicht lieber ne 38 als ne 46 oder 50 haben wollen...? Ich finde daran kann man es nicht festmachen....jeder passt genauso in seinen Körper wie er ist, sonst hätten man diesen Körper nicht. Wobei ja nun sowieso noch die Frage ist, was dieser Körper überhaupt bedeutet...für mich ist es einfach nur ein Aufenthaltsort für die Seele für ein paar Jahrzehnte aber das ist ein anderes Thema ;) :D

    Für mich wars früher schrecklich in der Schule...mit dem ganzen Mobbing und so...naja gut kein Wunder, wenn ich mir alte Fotos angucke...xD haha naja gut kleiner Scherz aber es ist wirklich so...wenn man etwas aus sich macht und seine schönen Proportionen oder besondere Punkte im Gesicht (Lippen, Augen...) betont, dann fühlt man sich automatisch auch besser.


    Hab ich persönlich erst nach der Schule gemerkt und jetzt hat man natürlich noch Phasen wo man sich wünscht einen anderen Körper zu haben und sich denkt, dass man dann bestimmt ein "besseres" Leben hätte...aber es ist noch nichts vorbei und man ist so geworden, weil an die Erfahrungen gemacht hat, die man gemacht hat und genauso wie man gerade ist, ist man gut so! Ich würde niemandem raten etwas an seinem Gewicht zu ändern (solang es nicht wirklich gesundheitsgefährdend ist) und einfach zu Leben und das zu tun was einem Spaß macht!


    Liebe Grüße
    das Schnegglein :)