Beiträge von pfannkuchen

    Darf ich mal fragen, welche Größe du trägst? Ich finde nicht, dass du sonderlich fett (ich finde dieses Wort sehr passend) aussiehst auf deinem Bild :0) also mit Größe 46 finde ich schon schöne, stark betonende und "scheinende" Outfits. Also, wenn du Zeit uns Lust hast, kannst du ja an einer Nähmaschine etwas rumhantieren und üben. Da kannst du dir auch immer etwas schöner machen oder einfach mit Nadel und Faden auch etwas verschönern. Oder vielleicht hast du ja Großmutter oder eine Freundin, die Freude daran hat :)


    Also ich kann ja jetzt verstehen, dass man dann doch in manchen Branchen einen Innenarchitekt braucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dicksein ein Nachteil ist, aber ich habe davon keine Ahnung :D Mich würde es nicht "abschrecken".


    Leider hab ich nicht so viel Ahnung und kann dir dann doch nicht so viel helfen.


    Danke für die Antwort! :)


    Liebe Grüße

    Wum Ich habe leider keine Ahnung von deinem angehenden Beruf und hab deswegen eine Frage :o


    Also: Was sind denn das für Menschen, die überhaupt einen Innenarchitekt brauchen? :D

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da wichtig ist, mainstreamig auszusehen!
    Grade wenn man doch was einrichten will, will man doch lieber was Kreatives, Auffälliges(?), Neues und Inspirierendes haben; oder irre ich mich da so sehr?



    Und was deinen Professor angeht: Ich weiß nicht, welches "Verhältnis" ihr zueinander habt, aber so einen groben Umgangston (der nicht unbedingt unfreundlich gemeint ist), haben die meisten älteren Herren hier und der ist wahrscheinlich auch nur hilfreich gemeint, um dir eine eventuelle Peinlichkeit zu ersparen, oder? :)

    Wenn es was Wichtiges zu besprechen gibt, dann sollte man das tun. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl in meiner Familie, wo nicht so viel kritisiert wird und niemand es wichtig findet zu kritisieren. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)