Beiträge von Berndt

    Hui ich bin gerade auch ein wenig auf der Suche nach schöner Deko usw. für die Wohnung und bin, so glaube ich, fündig geworden...
    Habe auf XXX ein paar nette Sachen gefunden, vielleicht ist ja auch was für dich dabei???? Die haben auch Wandtattoos und sowas...

    Sieht echt toll aus haste super hinbekommen!!!
    Bin gerade auch dabei, ein wenig mehr Pepp in meine Bude zu bringen und dementsprechend auch über diesen Thread sehr dankbar ;)

    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!!
    Bin gerade auch am Planen, wollen auch eine Quadtour machen, allerdings durch Namibia, habe da Verwandte wohnen...
    Vielleicht kannst du ja mal kurz so deine Eindrücke von dem Urlaub erzählen und sagen wie es war, würde mich brennend interessieren!!
    Grüße

    Das Ding ist ja, dass man immer nie so genau weiß, warum eine Person so handelt, was ihr im Privatleben passiert ist usw...
    Wenn du jetzt schreibst, dass ihre Mutter gestorben ist und sie anscheinend keine andere Bezugsperson hat, dann ist das halt einfach nur traurig, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken :/

    Also ich finds auch krass, was hier geschrieben wird!
    Würde der Dame auch mal ganz nett die Leviten lesen und ihr gehörig dampf machen, dass sie das Foto löscht!
    Andererseits sollte deine Freundin, gerade wenn sie sich auffällig kleidet(was auch immer das genau heißen mag), ja irgendwie auch damit rechnen, dass abundan mal solche Leute auf die Idee kommen, die schräge Frau zu fotografieren(ohne, dass ich sie jemals gesehen hätte, nicht böse gemeint)....
    Ich hatte so eine Situation bisher zum Glück noch nicht, also entweder laufen hier genug Dicke rum oder ich bin einfach nicht außergewöhnlich genug ;)