Beiträge von Mazej

    Hallo ihr Lieben,


    nimm es doch als Erfahrung an, ihr hattet beide einen bescheidenen Tag und gut ist!!!


    Muss man mehr interpretieren????:confused:
    Kann auch manche Antworten nicht verstehen,muss ick ja auch nicht,is ja ein meinungsfreies Land!:)

    Hallo ihr Lieben,
    :D Bin ganz neu und lese schon seit einiger zeit mit.:D
    Ich heiße Manuela, hab ein Kind und bin seit 8 Jahren verheiratet!


    Mich überrascht es ziemlich hier zu lesen das es Frauen gibt die mit über 100 Kilo eine KiWunschbehandlung bekommen???:confused:


    Ich selber wiege aktuell 125 Kilo und laut meiner Ärztin brauche ich erst wiederkommen wenn ich bei 95 Kilo bin,muß dazu erwähnen das ich bei dieser Ärztin schon eine Behandlung hatte!!!
    Es erstaunt mich zu lesen das ihr,oder ein großteil,ne Behandlung bekommt???
    Die erste Schwangerschaft über lag sie mir die ganze zeit in den ohren das ich ja mein Gewicht unter kontrolle halten soll, habe nur 13 Kilo mit Wasser und allem Schmu und Bengel zugenommen!!!
    Hatte am ende 111 Kilo und einen Kaiserschnitt!:mad:
    Der Süße is jetzt fünf und will unbedingt,und ich auch,ein Geschwisterchen


    Bei mir kommt noch das Problem mit der Schilddrüse und dem erhöhten Testosteron hinzu, aber selbst das is behandelbar!! :rolleyes:


    Kennt ihr vielleicht eine/n Arzt/Ärztin in Berlin die nicht so ein theater ums gewicht macht???
    Ich hab auch langsam das Gefühl das mir die Zeit davon läuft,werde im Sommer 37!!! :p


    Hoffe ich hab euch nicht zu sehr voll genölt