Beiträge von kloaneHex

    Hallo,


    ich habe vor gut 4 Jahren aus Langeweile und Frust ständig allein durch die Welt zu gehen, im Videotext (da ich noch kein Internet hatte) eine Kontaktanzeige geschaltet. Ich hab auch gleich mit offenen Karten gespielt, hab es in die Anzeige geschrieben: KloaneHex XXL/29...usw. Gut es waren auch Chaoten dabei, aber ich hatte eine tolle wilde Zeit :D Als mir das dann alles zuviel wurde wollte ich eigentlich die Anzeige rausnehmen. Aber es kam noch eine Sms und ja was soll ich sagen :) dieses Jahr im März haben wir geheiraet ;)


    Liebe Grüße und trau dich ;)

    Ich kann euch die "Hühnersuppe für die Seele" Reihe empfehlen!


    Das sind lauter schöne Kurzgeschichten meist wahre Begebenheiten! Die lese ich gerne wenn es mit mal nicht so gut geht. Die Geschichten streicheln wirklich die Seele :)

    ich bin in der Metallproduktion tätig, klappt ganz gut obwohl ich den ganzen Tag stehe. Bevor ich zu meinem Zukünftigen gezogen bin,
    habe ich 10 Jahre als Kassiererin in einem großen Supermarkt gearbeitet. Gewicht und Aussehen spielen mit Sicherheit eine große Rolle,
    den ich habe nach meinem Umzug gute 150 Bewerbungen geschrieben. Und hab KEIN einziges Vorstellungsgespräch gehabt. :evil:
    Und da obwohl ich ein super Arbeitszeugnis und 10 Jahre Berufserfahrung habe. :confused:

    Ich kaufe auch meine Hosen bei Bon Prix (Gr. 56) und die passen mir auch immer. Das einzige was mich da bisschen nervt, sie sind immer zu lang! Heißt denn dick auch gleich Riese :confused: