Beiträge von Wüstenblume

    So, von mir mal mein aktueller Stand:
    Ich habe immernoch keinen Appetit und esse nichts :(


    Fiebrig gefühlt habe ich mich nur einen Tag, danach kam Schwindelgefühl und gelegentliche Übelkeit.
    Der Geschmack nach Koblauch ist relativ schnell verflogen, dafür kam eine permanente Säure im gesamten Mundraum. Das ist jetzt auch seit gestern weg.
    Jetzt habe ich aber an mehreren Stellen leichten Hautausschlag, den ich sonst nicht habe.


    Ich hoffe sehr, dass ich morgen wieder essen kann. Mein Umfeld macht sich schon ganz schön Sorgen.

    Fieber habe ich bisher nicht. (Gerade gemessen: 36,4°C)
    Aber ich hatte auch schon lange kein Fieber mehr.
    Dafür habe ich weißen Belag auf der Zunge, der leicht nach Knoblauch schmeckt.
    Mein Freund ist vorgewarnt, was unangenehme Gerüche angeht, und ist bereit alles auf sich zu nehmen, damit es mir besser geht :)

    Hallo,


    ich habe die Suchdiät angefangen, da ich seit vielen Jahren umfangreiche Beschwerden nach dem Essen habe, ohne zu erkennen wodurch diese ausgelöst werden.
    Ich habe bis jetzt noch nicht angefangen Lebensmittel zu testen, sondern bin noch in der Reisphase. Allerdings habe ich seit 3 Tagen keinen Appetit mehr und wollte fragen, wie ich damit umgehen soll.
    Soll ich wirklich nichts essen, wenn ich keinen Appetit habe?
    Wie lange kann diese Phase dauern?
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, auch wenn das Thema schon alt ist.
    Liebe Grüße