Beiträge von Riane

    Hallo liebe Damen,


    ich bin grade über dieses nette Forum gestolpert und muß gleich meinen Senf dazugeben:


    Das erste Mal wurde ich Schwanger bei 120 kg. Auch ich wurde mit Hormonen unterstützt. Die Schwangerschaft verlief toll, jedoch zum Schluß wurden meine Blutwerte immer schlechter, so dass per Kaiserschnitt entbunden werden musste. Alles ist super verheilt. Keine Angst, Kaname.... Das zweite Mal wurde ich ohne hormonelle Hilfe Schwanger. Da war ich etwas leichter. Ich hatte mich selbst gewundert, dass es so schnell ging. Die zweite Geburt war eine Spontangeburt.
    Da wir noch ein drittes Kind wollten und ich Kaiserschnitt und Spontangeburt schon "ausprobiert" hatte, haben wir uns für ein Pflegekind entschieden.
    Nun sind unsere Kinder 9, 7 und 4 Jahre alt und ich hätte keine Entscheidung heute anders getroffen als damals.


    Also: Nicht den Mut verlieren. Kinder sind das größte Geschenk, das man bekommen kann. Egal ob selbstgemacht oder nicht.;)


    Liebe Grüße, Riane