Beiträge von c`est la vie

    Meine ist von North Face, allerdings eine Herrenjacke. Ich müsste mal schauen, woher ich die habe... irgendwo online jedenfalls.


    Oder guck mal bei Engelbert Strauss unter den Doppeljacken, insbesondere Artikel 77610.


    Herrenjacken sind immer ziemlich eng um die Hüften rum, und im oberen Bereich hab ich dann eine Menge Luft :) danke dir trotzdem

    Hi Mädels,
    vielleicht kann mir jmd helfen...
    Ich suche eine gescheite Jacke zum wandern. Wind&wasserfest, atmungsaktiv usw. was ordentliches eben.
    Mädchenfarben soll sie sein :) und die Länge ist mir wichtig.( über den Po) Größe 48-52
    Vorschläge???

    kennt ihr das?? ich bin für alle männlichen wesen in meiner umgebung immer nur die "superkumpeline" die, die sooo furchtbar nett ist,die mit der man spaß hat ohne ende, die hübsche mit dem tollen charakter bla bla bla..........


    die sich am ende des tages ein gaaanz klein bisschen einsam fühlt weil sie immer nur "eine Freundin" ist .
    es kotzt mich so an.