Beiträge von Taunus Maus

    Meine Mum hat vor 36 Jahren in der Schwangerschaft geraucht und siehe da.. ich bin Gesund :)


    damals war des auch nicht so hochgepuscht wie heute.. blos nicht zu viel bewegen blos nichts schweres heben usw..
    meines erachtens ist man Schwanger und nicht Krank!
    3 Wochen nach der Schwangerschaft war sie wieder arbeiten ;)



    Textgestaltung (Unerwünschte Wörter und Abkürzungen): s s
    SCHWANGERSCHAFT!!


    und um mir hier keine Peitsche von euch abzuholen ,


    sicher ist Rauchen ungesund , des weißte aber auch ohne miene dummen Sprüche ^^


    (hab selbst 17 Jahre geraucht und einfach mal so aufgehört nein war/ bin nicht schwanger..)


    wenn du willst wie ich aufgehört habe PN an mich ich geb dir nen link .. ist was zum lesen .. ( Buch) hier darf man ja nichts schreiben was Werbung bedeutet........

    hmhmhm ich seh mich leider auch recht dick im Spiegel. andre sagen hey Du bist doch nicht dick bisschen Mollig..


    Aber bitte.. was ist denn da der Unterschied ?? ich mag mich nicht wirklich im Spielgel sehn. Selbstwertgefühle sind auch eher ein Fremdwort für mich. war allerdings immer schon ein wenig "Mollig"
    158cm / 86 Kg .. mal ist es mir egal ob jemand schaut manchmal denke ich das ALLE mich anstarren.. obwohl man sich ja gar nicht so wichtig nehmen sollte denn fast alle sind eher mit sich selbst beschäftigt als auf andre zu starren ( Bus/ Bahn ect)



    aber denke deshalb machts mir auch nicht leichter nen lieben Mann zu finden denn wenn einer mich "liebt" dann denk ich warum nur .. ich glaub ich muss mir erst mal Gefallen , damit ich jemanden glauben kann das er mich "liebt".


    eigentlich traurig.. kennt ihr auch solche IrrGedanken ?