Beiträge von Catstar

    Huhu!


    Ohhh Schuuuuheee <3
    Da gibt es massig an Auswahl. Auch für "unsere" Füße ;D
    Ist natürlich die Frage was du für Vorstellungen hast --> Sprich hohe Schuhe, ohne Absätze, auffallend, dezent, mit Glitzer, zum Schnüren, praktisch/bequem.. usw
    Und dann auch was trägst du oben rum?


    Zum Hosenanzug passen z.B. Slipper ganz gut. die sind lässig zu tragen und gibts mit hoher Zuge
    (z.B. in Glitzer [..])
    (oder unauffällig schick schwarz [..])


    Oder Pumps, auch die gibt es "vorne etwas höher" mit nicht ganz so viel Absatz [..]


    Ankle Boots sind toll, wil die teilweise zum schnüren sind. Demnach also in der Weite verstellbar. Passen zu nem Rock, je nach Ausführung [..]


    Ansonsten finde ich Ballerinas ja ganz toll, weil zu allem kombinierbar. Wenn du Bedenken hast weil es so "gequetscht" aussieht, dann greif doch zu welchen, die vorne ein großes Detail drauf haben. Also ne Blume, Schleife o.ä., was über den Fußrücken geht. Da kann man auch kreativ werden, sich ne Stoffblume in jedem Bastel-Deko-Was auch immer Geschäft kaufen, ne Heißklebepistole nehmen und sich sein Schühchen selbst gestalten.
    [..]


    Wenn ihr nur in nem geschlossenen Raum seid, kannst du auch schicke Sandalen finden.


    Einfach stöbern.. mehrere Schuhe bbestellen, anprobieren, Rest zurück schicken.


    Wünsch dir ganz viel Spaß beim schmökern, dass du was findest und viel Spaß auf der Hochzeit :D


    LG Castar

    Ersteinmal sorry für meine komische Komma-Setzung in meinem vorherigen Post. *hüstel* ;)


    Tja, richtig. Irgendwas MUSS schief gelaufen sein. Du hast mit deinem Posting vollkommen recht Mandan :( Warum genau es "soweit" kommen konnte weiss ich ehrlich gesagt nicht. Stress? Krankheit? Komplexe? Angst?
    Ach, irgenwie trifft alles aber auch nichts zu.


    Ich finds richtig erschreckend was die eigene Psyche so vorgaukeln kann. Wenn ich heute in den Spiegel schaue denke ich "Oh man, wie konnte es so kommen?" und find mich gar nicht schön.
    Da war wohl dieses berühmte "Klick", das mich auf die Waage drängte um der Realtität ins Auge zu sehen. Hab mich seitdem auch ganz anders im Spiegel gesehen. Nämlich über 130kg schwer.


    Daraus gelernt habe ich 2 mal hinzusehen, um nicht wieder auf mich selbst reinzufallen.


    LG, Catstar

    Hey,


    Körperwahrnehmung/Selbstwahrnehmung/Körperbewusstsein... Man kann es nennen wie man will. (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwahrnehmung)


    Ich denke jeder hat diese Wahrnehmung. Und, wenn ich nicht merke, dass ich 30 kg schwerer bin, als noch vor einem Jahr, dann meine ich, ist meine Körperwahrnehmung gestört.
    Das hat m.E. nach nichts damit zu tun, ob ich mich "wohl fühle" oder nicht. Ich hab mir vorgegaukelt, dass alles wie immer ist. Denn die Fakten sprechen für sich. Es ist nicht alles wie immer. Und nachdem ich diese Fakten auf dem Display der Waage sah, war diese Welt der Einbildung zerbrochen. Und dann stand ich da. Fix und fertig mit der Welt.


    Wobei ich sagen muss, dass ich den "Schock" überwunden habe. Und daran arbeite mich selbst wieder besser wahrnehmen zu können, und mich selbst auch wirklich wieder wohlfühlen zu können.


    Das ganze klingt evtl. etwas "philosophisch" aber, wenn wir uns selbst schon nicht richtig wahrnehmen... :eek:


    Nichts desto trotz, wünsche ich schöne Wintertage (denn bei uns hats gehörig geschneit, yaay!) ;)


    LG

    Oh man..


    .. ich nutze den Thread gleich mal. Und zwar, um mich "auszuheulen"
    Ich war ein riesiger Wiege-Muffel. Ich kann gar nicht genau sagen warum. Aber wenn ich versuche mich einzuschätzen, dann wohl, weil ich angst vor der Zahl hatte, die das Teufelsgerät da ausspucken würde.


    Naja, vor 2 Wochen ca. habe ich mich im Rahmen einer Diät (ich bin derzeit einfach nicht in meinem wohlfühlgewicht) mich gewagt mich zu wiegen.
    das letzte Mal, als ich auf die Waage stieg, war ich 102kg "leicht".
    Und "leicht" sage ich, weil ihr nicht glaubt, was meine Waage nun vor 2 Wochen anzeigte.
    136kg! Und das Schlimme ist, es war mir einfach nicht bewusst. diese über 30kg waren einfach da. Die standen dort auf dem Display, aber ich konnte es fast nicht wahr haben.
    Denn so hab ich mich nicht gefühlt. Sicher, ich hab mit der Zeit größe klamotten gebracht. Aber das schein ich total verdrängt zu haben.


    Man, das war ein Schreck sag ich euch. Jetzt bin ich schonmal [...] runter, und hoffe, dass ich bald wieder ohne zitternde Knie auf die Waage steigen kann.


    Schon unglaublich wie man sich selbst wahrnimmt, und wie die Wirklichkeit ist. Und meine Wahrnehmung scheint wohl eine totale Einbildung zu sein. Denn 30kg merkt man optisch. Sogar nen blinder mitm Krückstock.
    Ich brauche mein Körperbewusstsein zurück! Vermaledeyt! :p


    *seufz*


    LG CatStar