Beiträge von vollweib73

    Wenn ich meinen Partner optisch nicht anziehend finden würde, dürfte er sich ja nie vor mir duschen oder nackig rumlaufen - das wär in einer Beziehung schon grenzwertig.

    Mein jetziger Partner hatte so eine Freundin - ca. 140 kg - der er nie ins Bad folgend durfte - sie schämte sich offensichtlich für sich - hatte aber eine riesige Klappe.

    Ich hab auch um die 105 kg - und hatte auch schon 138 - und hab mich nie vor dem Mann geschämt, der mich "liebt". Ich nehme ihn ja auch so wie er ist und ein Waschbärbauch ist Ok - so lange unsere Bäuchlein uns nicht am knutschen hindern *smile*

    Weitaus wichtiger finde ich nach wie vor, dass ich mir selbst gefalle - gut, nackt geht da sicher noch einiges besser zu machen - aber angezogen find ich mich durchaus vorzeigbar und auch in Dessous.

    Also entweder er will mich wie ich bin - oder er muss sich was Besseres suchen. Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt - davon sind schätzungsweise 3 Milliarden Männer - und die meisten davon kenn ich nicht - also findet sich auch immer wieder eine Alterantive :p

    Ich kenne das sehr gut. Ich war lange Jahre als Sekretärin tätig und irgendwann mal hab ich doch in meine Personalakte im Chefbüro ge"spickt" - und siehe da - da stand es schwarz auf weiß.
    Gute Qualifikation, super Eindruck - aber zu dick!?

    Damals wog ich gute 95 kg - jetzt 10 kg mehr und bin wieder auf der Jobsuche.

    Ich habe sehr gute Qualifikationen, bin selbstbewusst und sicher nicht unattraktiv (immerhin sehen mir die Männer noch auf der Straße nach) - aber da frag ich mich schon, wie so etwas beurteilt wird.

    Den Job hab ich damals zwar bekommen, aber nach dieser Entdeckung war mein Verhältnis zu meinem Chef etwas getrübt.