Beiträge von SweetHoney90

    hallo liebe Leute,


    danke für eure Antworten.


    Ja es ist ich wollte nicht so viel für das Kleid ausgeben. ich meine man trägt es ohnehin nur einmal im leben daher wollte ich schon ein bisschen güstigeres Kleid kaufen. Ich habe mich auch schon im Internet umgeschaut und auch bei ebay schon ein paar kleider aus einem shop gefunden. Ich habe nur angst das ich falsch maß nehmen könnte und dann das Kleid nicht passt. Könnte ihr mirvllt sagen auf was ich zu achten habe??? Und wenn ihr mir vllt noch eure Internetseiten verraten könntet wäre das noch besser :)


    Vielen Dank Sweethoney90

    Danke für eure zahlreichen lieben Antworten.


    Ich bin immer am hin und her überlegen was für mich der beste Weg ist. Ins Brautmodengeschäft würde ich ja auch gehen, nur habe ich Angst das die mich dort schief ansehen könnten. Denn als ich mal nachfragte bis zu welcher Größe sie Brautkleider führen, kam die Antwort bis Größe 52 oder reicht ihnen das nicht?? Da hatte ich schon keine Lust mehr mich weiter damit zu beschäftigen.


    Und bei den Kleidern im Internet habe ich wirklich hübsche gesehen. habe nur Angst das Sie am ende nicht richtig passen oder irgendwas nicht so ist wie es sein soll, da man ja bei dieses Kleidern selber maß nehmen muss. Ich würde gerne ein kleid auch mit ärmeln haben, da ich an meinen Unterarmen viele Narben habe und man die nicht unbedingt sehen soll. Ich bin echt am verzweifel ich habe zwar noch fünf monate Zeit trotzem wird es langsam eng. :( vielleicht habt ihr noch ein paar andere Tipps oder vielleicht kannst du mir sagen Pummelfeechen wo du dein Kleid gekauft hast.


    Vielen Dank und viele Grüße
    SweetHoney90

    Hallo ihr lieben,


    ich bin neu hier und ich muss sagen so recht habe ich hier noch nicht den durchblick gefunden, deshalb habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht.


    Es geht um folgendes...


    Ich würde gerne im nächsten Jahr meinen Verlobten heiraten und nun bin ich auch schon fleißig auf der suche nach dem passenden Kleid. Ich habe auch schon welche gefunden die kann man sich maßanfertigen lassen. Nun wollte ich einfach mal hören ob vielleicht jemand von euch schon in der gleichen situation war. Ob ihr vielleicht ein paar Tips für mich habt mir sagen könnt worauf ich achten soll.


    Danke liebe Grüße SweetHoney90