Beiträge von blueeyes84

    Also als Fazit kann ich sagen:
    Das Bett hat gehalten. :D
    Im Bett waren zwei Lattenroste, jeweils 90x200.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl das was runter fallen würde oder kurz vorm Absturz ist.
    ABER es war wirklich ständig am quietschen sobald man sich umgedreht oder nur ein bisschen bewegt hat.
    Ich persönlich würde mir das Bett glaube ich nicht kaufen.
    Habe eins vom Dänischen Bettenlager und noch nie Probleme damit gehabt.
    Mein Ex war auch nicht grade leicht mit um die 110 Kilo und es hat immer gehalten.
    Hoffe das ich so schnell kein Neues brauche. :)


    Schönen Sonntag euch...

    Genau das hab ich jetzt schon öfter gehört, das es bei allen Betten das Selbe war.
    Einige haben gesagt das es nur bei den Einzelbetten gewesen wäre.
    Aber zwei Mal hab ich das jetzt auch schon von Doppelbetten gelesen.
    Na dann hilft wohl nur Daumen drücken das wir nicht abstürzen. ^^

    Hallo Ihr Lieben...


    Ich übernachte am Wochenende bei einem Freund und dieser hat sich erst gestern ein neues Bett gekauft weil er umgezogen ist.
    Nun hab ich im Internet ein paar Bewertungen über das Hemnes von Ikea gelesen und die verheißen nichts Gutes.
    Die Lattenroste sollen da recht schnell abkrachen weil die Qualität nicht gut ist. :eek:
    Wenn man dementsprechend mehr Kilos hat, ist die Gefahr natürlich noch größer. :(
    Und das wäre schon sehr bescheiden wenn ich nach nicht mal einer Woche schon sein neues Bett kaputt mach! ^^
    Habt ihr vlt. Erfahrungen mit dem Hemnes?


    Danke schon mal!


    LG

    Hallo!
    Bin durch Zufall beim stöbern im Netz nach Tips für Dicke im Phantasialand auf die Seite hier gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet! :)
    Sie ist wirklich ganz toll gemacht und da hab ich dann auch direkt mal ne Frage:
    Mein Sohn bekommt von mir zu Weihnachten nen Ausflug ins Phantasialand geschenkt.
    Ich fahr sicher nicht alles mit aber ich würde gerne auf diesen Free-Fall-Tower. Mystery Castle heißt das da glaub ich.
    Das letzte mal das ich da war, war mit 15. Dementsprechend 50 Kilo weniger. Inzwischen hab ich Größe 52 und hab Bedenken das ich da noch rein passe! :(
    Stellaluna hat ja schon geschrieben das es bei ihr mit Größe 58/60 nicht mehr geklappt hat.
    Hat noch jemand Erfahrungen speziell auf diesem Ding?
    Da ich schon immer ne sehr große Brust habe, hatte ich schon immer das Problem das die Bügel meist nur ganz knapp zu gingen!
    Und jetzt kommt noch ne Hüfte und Bauch mit 145 cm dazu.
    Hoffe mir kann jemand helfen. :confused:
    Liebe Grüße
    (Die neue) Mona