Beiträge von schwarze

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Ich hatte eine Ähnliche Vorgeschichte wie du.
    Und was ist jetzt?


    Bin verheiratet und hab einen Sohn-Irgendwann kommt die Zeit auch für dich,du darfst dich nur nicht so da drauf versteifen.


    LG Anna

    Hallo Gloriaviktoria,


    als Dicker hat man immer und immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen-leider, und dann noch die doofen klugen Ratschläge was man essen sollte und nicht essen sollte.....Das weiß man gut selber.


    Ich habe als extreme Dicke fast immer einen zu niedrigen oder normalen Blutdruck,außer ich habe Probleme mit Menschen in meiner Umgebung dann geht er auch hoch.Also wie bei dir.


    LG Anna

    Danke euch,


    ich mach mir momenatn auch zu viel Kopf,ob ich mit 160 kg eine Ss vertragen würde und dann noch ein 2-jähriges Süßes "Monstrum",was hinter mir her läuft und das und dies will.
    Mit meinem Sohn hatte ich überhaupt keine SS-Beschwerden,es war eine schöne SS.
    Anderseits wünsche ich mir zwei Kinder ,so daß die Altersabstände nicht all zu groß sind.


    Wann ungefähr mein Eisprung ist weiß ich-da bin ich williger :D
    Nur in den letzten Monaten hatte ich durch Streß und Gewichts zu und abnahme einen sehr sehr :( unregelmässigen Zyklus,da dachte ich mir die Pille verschreiben zu lassen,mein zweiter Monat ist um,werde es mal beobachten wie der Zyklus sich entwickelt und dann setze ich die Pille ab.


    LG Anna

    Ich kann mich Grummel nur anschließen.


    Die beste Stellung dafür war Missionar,wenn es zum Höhepunkt kam,sollte ich dann ca.10-20 Minuten liegen bleiben und ein Kissen unter den Hintern legen.Und es gab bestimmte Tage wo wir unseren Spaß haben durften. :D
    Und ich sag euch, daß war mehr was lustiges als Lustvolles! ;)
    Leider weiß ich die genauen Tage nicht mehr,wann man immer GV haben sollte,Grummel weißt du"s?


    Ich würde nämlich bald auch Trainieren :D ,aber die Tage habe ich nicht mehr parrat.
    Wir hatten bis vor 2 MOnaten immer ohne Verhütung Spaß gehabt,sogar ein Jahr-aber das hat nicht gefruchtet.


    Würde zwar gern schwanger werden,aber wegen meinem Gewicht mache ich mir Sorgen....


    LG Anna

    Hallo an alle,


    ich beneide die die in der SS bisschen zugenommen haben oder sogar abgenommen haben.
    Ich wurde mit knapp 140 Kg schwanger und habe 20 kg zugenommen die immer noch seit 2 jahren auf meinen Hüften geblieben sind.
    Bei mir hat es ein Monat gedauert schwanger zu werden,aber ich mußte nach Plan der Ärztin die Übungen mit meinem Mann machen und den Hintern nach oben. :D
    Im ersten Monat sofort schwanger-Da hat sie auch Augen gemacht da sie dachte minimum 6 monate würde ich mich erstmal nicht blicken lassen.


    LG Anna

    Ich kann von mir sprechen,daß wenn ich immer in einer Partnerschaft auf abnehmtripp war dann auch oft um für den Partner schöner zu werden damit er stolz auf mich sein.
    Für mich habe ich nie abgenommen,bin erst jetzt dabei zu lernen für mich abzunehmen.
    Als Dicker ist man immer empfindlicher,ich denke immer das ein Mann mich eigentlich nicht lieben könnte mit dem Übergewicht,und es war egal ob ich 90 kg oder 150 kg wog.


    Und das alles,daß denken von mir ist ein reiner Selbstbewußtmangel.
    Das haben viele Frauen,die geben es aber nicht so offen zu.
    Ich komme sehr selbbewußt rüber bei fremden Menschen,aber im Grunde is es janz anders.


    LG Anna

    Dazu möchte ich auch noch mein Senf abgeben.


    Ich hatte nie einen Freund/Lebenspartner der vor mir eine wohlbeleibte hatte,ich war bis jetzt immer eine die immer aus der Reihe tanzte bei den Männern.Dazu muß ich sagen das ich mehr als genung von der sorte Mann hate die eigentlich auf "schlankere" Frauen standen.
    Jetzt bin ich verheiratet und mein Mann sagt zwar das an einer Frau was dran sein muß "aber so richtig was dran muß es dann doch auch nicht mehr sein".
    Er liebt mich zwar wie ich bin aber um ehrlich zu sein würde es ihm auch gefallen wenn ich bisschen schlanker(beim kennenlernen wog ich 120 kg) wäre,trotzdem behandelt er mich jetzt nicht anders mit knapp 40 kg mehr.


    Meine Meinung ist das viele Männer mehr auf weibliche Rundungen stehen,ruihg auch bisschen mehr,aber wenns "viel zu viel" an einer Frau dran ist,dann blocken die mehr ab.


    Ist nur meine Meinung und Erfahrung.


    LG Anna

    Hallo Törtchen,


    ich wiege bisschen mehr als du und habe oft massive Fußschmerzen seit längerer Zeit,manchmal sind die schmerzen so unerträglich das ich nachts kaum aufs Klo kann,aber das was Du beschreibst könnte man drauf hindeuten das du die meiste Zeit mehr am liegen und sitzen bist.
    Was machst du so über den Tag verteilt?


    LG Anna

    Hallo an alle,


    @ lokerman
    Ich gehe schon mit meinem Sohn raus,aber ich versuche das dann meistens auf die Zeit zu verschieben wenn mein Mann aus der Arbeit kommt,oder ich laufe mit ihm zu meiner Mutter.
    Ich gehe auch mal allein mit ihm auf dem Spielplatz,aber ungern-da muß ich mich überwinden.
    Aber ich versuche alles mögliche das er jeden Tag raus kommt,wäre traurig wenn mein Sohn unter meinen Macken leiden müßte.


    Zu den anderen,sorry,aber ich habe eure Namen nicht so parat.


    -Ich bin in der Therapie,hilft auch,nur in den letzten Wochen hatte ich die Termine nicht regelmäßig wegen Umzugsstreß etc.
    -Freunde habe ich ,nur die sind leider alle Kinderlos und arbeiten auch bis Spätnachmittag,habe oft versucht Mütter mit Kindern anzusprechen,aber immer war ein Hacken bei...(andere Geschichte)


    Seit ich mit meinem Mann zusammen bin,habe ich in ca. 3 Jahren 40 kg zugenommen und habe mich immer mehr und mehr isoliert und jetzt habe ich das Problem nach Draußen zu kommen.
    Habe am anfang der Beziehung auf viel verzichtet(wie rausgehen mal mit Weibern) ihm zu liebe und damit ich dann nur meine Ruhe habe...
    Ich weiß was ihr denkt,ich hätte sie nciht alle,mir das verbieten zu lassen.
    Einerseits gebe ich euch recht,jetzt verstehe ich mich auch selber nicht mehr das ich es dazu bringen konnte,bin normalerweise ein Mensch das nach außen sehr selbstbewußt ist"mit frecher Schnauze",aber innen drin bin ich schwach.
    Und um ehrlich zu sein,bin ich selber Schuld das es mir jetzt so geht.
    Diesen Satz "Kopf in den Sand setzten" mußte ich mir schon öffters anhören,weil es stimmt.


    -Leider wird bei uns so ein Stammtisch nicht angeboten,sonst wäre ich die erste die da wäre.


    In der letzten Zeit geht es mir einfach nur sch... ich lasse mich hängen,habe keine motivation,das leben hat für mich momentan auch keinen Sinn mehr,habe einfach kein Spaß am leben.
    Denkt nicht das ich mich umbringen möchte,nein nein, daß würde ich meiner Familie nicht antun und vorallem meinem Sohn nicht.


    Ich habe einfach einen heftigen Hänger...


    LG Anna

    Ich wäre froh wenn ich mein Leben genießen würde,ich bin kaum draußen-teilweise deswegen schon depressiv.
    Momentan bin ich neidisch auf die Leute die im Cafe sitzen und es sich gut gehen lassen, ich denke sofort an Panickattacken wenn ich draußen bin.
    Das macht kein Spaß mehr...
    Ich isoliere mich mehr und mehr ,mir geht es eh schon sch... wenn ich nach draußen gehe und dann kommen die Blicke der anderen hinzu.


    Ich war vor ca. 2-3 Wochen in Köln nur um zu spazieren und essen zu gehen.
    Der Tag endete nur in Frust,da mich so ungefähr jeder dritter angestarrt hat....
    Und was mir aufgefallen ist,die, die am meisten geglotzt haben waren Frauen mittleren alters,schlank,braungebrannt,edler angezogen und geschminkt+gestylt bis zum geht nicht mehr.
    Wie soll man die Frauen verstehen???


    Einerseits macht es mir Mut raus zu gehen wenn ich so einen ermunternten Beitrag/Beiträge voller positiven Einstellungen lese,dann kommt von mir das Wort "aaaber", und ich gehe nicht mehr nach Draußen.


    Ich war früher mal anders,positiver an alles dran gegeangen,und jetzt???


    Mich so genommen wie ich bin habe ich nie,mir wurde in der Familie immer zu verstehen gegeben das ein dickes Mädchen kein schönes Mädchen ist und wahrscheinlich habe ich jetzt auch die Probleme mit mir selber...


    LG Anna

    Hallo an alle,


    das was ich schreibe ist zwar jetzt paar Jährchen alt aber trotzdem noch heftig wenn man darüber noch nachdenkt.


    Ich hatte mit 18 damals mit meinem Freund ungeschüzten Verkehr, da meine Mens ausblieb hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein.


    Damals war das meine zweite Frauenärztin die ich in kurzer Zeit gewechselt habe (die erste Gyn die ich hatte,sie meinte ich soll Petting machen dann brauche ich keine Pille :eek: ).


    Naja,dann kams zur Utersuchung,danch wie immer noch ein Gespräch und dann meinte sie zu mir Kackenfrech ich sei viel zu dick um ein Kind zu gebären und die Schwangerschaft wäre wahrscheinlich bei mir dann die reinste Katasrophe mit dem Gewicht.
    Das Resultat: Ich nicht schwanger (zum Glück damals) und suuuper deprimiert.
    Zur Info,ich wog damals knapp 125 kg


    Das Ende vom Lied, habe inzwischen einen super Frauenarzt,wurde mit 140 kg schwanger,hatte noch an die 20 kg zugenommen und es war eine Super Ss und die Geburt von meinem (knapp 2 Jahre alten Sohn) habe ich auch gut überstanden.


    Ich sag nur,daß was sich manche Ärzte rausnehmen ist eine große Frechheit!


    Ps. Sie selber hatte auch an die 20 kg übergewicht


    LG Anna

    Bist du auch so eine Techno-Verrückte???


    War früher in der Techno-Szene...


    Ich habe eine noch zu Hause,aber gebraucht...


    Meinst du die gaaaaanz weite Jeanshose von Bon Prix?Die hatte ich bestellt aber wieder zurück geschickt da sie leider nicht passte...


    Guck mal nach weiten Männerhosen (Technostyle),meine Hose habe ist auch normalerweise für Männer und es fällt auch nicht auf ob das für weiblein oder männlein gedacht war.


    LG Anna

    Hallo Anna,


    ich bin mit 18 ausgezogen weil ich es nicht aushielt bei meinen Eltern.
    Bin zum jugendamt gegangen,mir wurde einiges von Jugendamt bezahlt so wie Miete etc.


    Aber meine Eltern mußten damals 600 DM dazu zahlen jeden Monat,es richtet sich nach dem Einkommen der Eltern.


    Wie alt bist du denn?
    Ist Jugendamt überhaupt für dich noch zuständig?


    LG Anna

    Ich habe die Therapie aus einem anderen Grund angefangen, hatte in der Schwangerschaft merkwürdige Panickattacken bekommen und die wollten einfach nicht gehen,die habe ich mittlerweile im Griff.
    Und dann fingen wir über meine Eßgewohnheiten zu sprechen.
    Eine Eßstörung habe ich nicht,mir ist durch die Therapie aufgefallen das ich ein ganz extremer Streß-Esser bin.
    Ist alles ok,dann halte ich das Gewicht oder nehme zu,ist Streß so wie der Umzug den wir vor 4 Wochen hatten, nehme ich automatisch bis zu 5 kg in kurzer Zeit zu.
    Das ist wie ein Schalter bei mir im Kopf,ich esse und genieße nicht sondern fresse (muß ich leider
    zugeben) und dann meinstens das Fettige Leckere Zeug.
    Ich glaube das ich mich auch bei ww auch nicht besonders wohl fühlen würde, daß macht doch kein Spaß wenn jeder nur ca .20 kg abnehmen möchte und ich ca. 80 kg.
    Ich werde nieeee richtig schlank werden,da es bei uns sehr veranlagt ist in der Familie.
    Aber wenigstens auf das Gewicht kommen wo ich mich wohl fühle.
    Mittlerweile macht das Leben ja kaum Spáß,Bücken kann man sich kaum,laufen kann ich kaum und bei Mac Doof wird man angestarrt als wäre man ein Auserirrdischer,also mit 30 kg weniger hatte ich die Probleme nicht so.
    Naja......


    LG Anna

    Hallo an alle,


    wollte einfach mal was los werden.


    Bin seit einem jahr in einer Psychotherapie, mehr oder weniger(würde mal sagen mehr als weniger) wegen meinem Übergewicht.
    Meine Psychotherapeutin hat mir geraten sich bei den WW zu informieren, gesagt getan.
    Mir wurde dort gesagt das ich eindeutig zu viel an übergewicht hätte (1,70-158 kg) und das es für sie ein zu hohes Risiko wäre.
    Meine Krankenkasse bietet auch "schöne" Kurse zum abnehmen an,aber leider nicht für solche schweren Fälle wie mich,bis zu einem BMI von 30 und dann ist schluß.
    Ich pack mir echt an den Kopf! Wozu giebt es die ganzen Kurse denn? Nur für Leute die 20 kg übergewicht haben?
    Man sagt ja ds es in der Gruppe leichter ist abzunehmen,aber für richtig dicke Leute wird nix angeboten,oder kennt ihr was?


    LG Anna