Beiträge von schwarze

    Den Schwindel hatte ich vorallem wenn ich mich bewegte, wenn ich still lag dann wars weg.

    Aber was jetzt schön ist das die Übelkeit nur bis Mittag anhält und nicht bis zum Abend wie an dem einen Tag.

    Gestern war ich richtig heiß auf Salzgurken mit Weintrauben essen, habt ihr sowas auch gehabt?

    Mich wundert das alles weil ich bei meiner ersten SS keine Übelkeit und keine komischen Gelüste hatte.

    LG Anna

    Hallo,

    mich hat jetzt doch die Übelkeit gepackt seit paar Tagen ist es nicht zu ertragen weil noch schwindel hinzukommt.
    Man kann das mit dauer-Karusell-fahren vergleichen, ist das normal?
    Hatte das jemand auch von euch?
    Und wenn ich nur Nahrungmittel sehe wird mir übel, ich ernähre mich mom nur vom Joghurt, Hühnersuppe und Salat, alles andere finde ich wiederlich.

    Was mir halt Sorgen macht ist dieses Schwindelgefühl, wer hatte sowas auch von euch?

    LG Anna

    MERCI!


    Ich fühle mich irgendwie überhaupt nicht schwanger, beim ersten Kind hatte ich wenigstens Übelkeit-Ich versteh das nicht.
    Bin ab morgen in der 7. Woche und hoffe das alles gut klappt.

    LG Anna

    Mein Sohn zeigte uns damals erst 2 Wochen vor der Geburt was er da zwischen der Beinen hat.
    Dabei waren wir so heiss drauf zu erfahren was es wird.

    Und bei dieser SS mache ich mir jetzt nicht mehr den Druck, wenn das Baby lust hat uns zu verraten was es zwischen den Beinchen hat dann ist es schön und ansonsten warten wir bis zum Geburtstermin.

    LG Anna

    Hallo,


    bei mir versuchten sie nach 20 std. Wehen PDA zu setzen aber der für mich junge und unerfahrene Arzt meinte da wäre zu viel dran und deswegen ginge es nicht.
    Dazu muß ich sagen das ich mir die PDA nicht ausgesucht habe das war mir egal (mir war alles egal zu dem Zeitpunkt) und die Hebamme hat für mich entschieden, was auch ok war.

    Jedenfalls kann man bei mir gut die hinteren Wirbel spüren wenn man es anfässt, meines Erachtens konnte der Arzt die PDA nicht setzten oder er hatte Angst was falsch zu machen.

    Nach über 24 Std. Wehen kam mein Sohnemann dann per Kaiserschnitt auf die Welt.
    Da wog ich über 160 kg und zugenommen habe ich ca. 30 kg in der SS.

    LG Anna

    Dankeschööön!


    Also Übelkeit ist noch nicht so in Anmarsch aber bin fast immer müüüüüüüüde.

    Mit erstem Kind hatte ich keine Kotzeritis, nur Übelkeit beim Fleisch braten, der Geruch war wiederlich.

    Nach dem Internetschwangerschaftsrechner bin ich in der 5. Woche aber nach meinem rechnen in der 3. oder 4.
    Nächste Woche weiß ich mehr bescheid was es nun für Woche ist.

    LG Anna

    Hallo,

    meine SS war völlig komplikationsfrei und Blutdruckprobleme hatte ich nie.
    Ich wurde mit 136 kg schwanger und am ende hatte ich ca. 155-160 kg (konnte mich nicht mehr wiegen).

    Ich hatte eine nette Frauenärztin und das Krankenhaus was ich mir ausgesucht habe war Super!

    Alle Ärzte,Hebamen und Krankenschwestern waren sehr nett.

    Es kam keine einzige blöde Bemerkung wegen meines Übergewichtes.

    Mein Bauch sah wie ein richtiger Schwangeren-Bauch aus, hätte ich auch nicht gedacht, ich dachte ich würde einfach nur richtig fett aussehen.

    Die Geburt war schwieriger, nach ca. 24 std. ist die Geburt mit Kaiserschnitt beendet worden, daß lag aber nicht am übergwicht.

    Und wiegen wollten sie mich erst nach der Entbindung.

    Viel Glück

    LG Anna

    Ich habe auch irgendwie gespürt was es wird, ich wußte es wird ein Junge, davon abgesehen hätte ich mich auch gefreut wenns ein Mädchen gewesen wäre.

    Und unser Knirps wollte uns lange nicht zeigen was er da unten hat, bis zwei Wochen vor der Entbindung, da konnte man deutlich sehen das es ein Junge wird.

    LG Anna

    Ps.Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft,ich fand die Zeit genial und voller Spannung!

    Hatte jemand von euch einen Mann der sehr sehr erfolgreich im Beruf war? ( aber eine richtige Beziehung )

    Ich kenne niemanden der sehr erfolgreich ist und sich eine richtig Übergewichtige zur Partnerin genommen hat.
    Ich weiß das ist oberflächlich, ich finds selber nicht gut, aber mich würde es brennend interessieren was ihr für Erfahrung gemacht habt mit dem Thema.

    Ich finde den Text nicht superschlau und auch nicht supergut, das hat mich zum nachdenken gebracht und wollte eure Meinungen dazu lesen.

    LG Anna

    Dieses hier habe ich in einer Zeitschrift entdeckt,was sagt ihr dazu?


    Rubens-Dame oder Twiggy-Model-welche Frau ein Mann bevorzugt,hängt von seiner wirtschaftlichen Situation ab. Fühlt er sich satt und finanziell gut gestellt, zieht er die schlanken Vertreterinnen der weiblichen Spezies vor.Ist er arm und hungrig, gefallen ihm eher die kräftigen.Das sagen amerikanische Psychologen.Sie haben dazu Tests mit 1170 Studenten und Studentinnen durchgeführt.Während die Weiblichkeit sich in ihrer Partnerwahl nicht von der eigenen Geldsituation beeinflussen ließ, zeigten sich die Herren sprunghaft.So machte es etwa einen Unterschied, ob sie vor oder nach dem Essen befragt wurde.Die Forscher glauben, dass die Vorlieben der Männer unter bestimmten Bedingungen zur Norm werden können und daher ein Grund seien, warum in Kulturen mit hohem wirtschaftlichen Niveau eher schlanke Frauen gefragt seien, in ärmeren dagegen eher beleibtere.

    Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören, stimmt es oder eher nicht?

    LG Anna

    Solche Dinge machen mir auf der einen Seite Angst und von der anderen Seite kann ich mir das ganze nicht erklären.

    Ich habe öffters solche Geschichten gehört....

    Bei einer Freundin ist der Papa gestorben und nach dem Tod hat sich der Schaukelstuhl immer in der Zeit bewegt wie damals als er noch lebte und immer drauf saß.

    Man könnte sagen,daß bildet man sich nur ein...Aber könnten sich das mehrere Menschen einbilden????????

    Schwierig Schwierig.......

    Meine Mutter hat einen Lieblingsonkel gehabt.Es war Nachts, sie hat auf einmal Herzstechen gehabt und ist mit einem unguten Gefühl wach geworden und hat bei der Familie angerufen....Und was war? Er ist in der Nacht an einem Herzinfarkt gestorben.

    Ich habe letztes Jahr auch ein sonderbares Erlebnis gehabt (nicht zum ersten Mal dieser Art).
    Ich saß mit einer Freundin auf dem Balkon und machte eine Kerze an.In dem Moment als ich die Kerze anzündete kam mir in den Kopf,daß jemand gestorben ist. Dabei habe ich nicht zuvor über den Tod gesprochen und auch nicht die Tage davor.
    Ja, zwei Tage später habe ich dann gehört das meine Tante gestorben ist und dazu noch an dem Abend als ich die Kerze anzündete.

    Was meint ihr?
    Gibt es dazu eine 100% -ige Erklärung?
    Wenn ja,dann würde mich das interessieren.

    LG Anna

    @ Michaela

    Du der Giftzwerg mit mindestens 60 Jahren auf dem Buckel und seinen fettigen langen grauen Haaren hat schon zu meinem Mann gesagt als er noch 100 kg wog bei 1,89 m Körpergröße er solle 30 kg abnehmen dabei hat der Arzt selber eine Plautze die er vor sich schiebt.
    Und ähmmm...Sorry aber die verränkungen werde ich wahrscheinlich nicht schaffen und lasse es lieber bevor noch was schlimmeres passiert:o

    @ Katharina
    Ich habe schon etliche Dinge ausprobiert, mit Tabletten ( Ibu600 und Rantudil) mit Heizkissen und Heizdecke mit Thermobädern und ABC-Salbe,aber so richtig verschwinden wollte es nicht vogestern waren die Schmerzen erträglicher geworden weil ich mich geschont habe aber als ich dann gestern früh meinen Sohn von unten auf den Arm nahm bekam ich schnell die Rechnung in Form von stechenden Schmerzen ,ich schone mich auch seit paar Tagen auch nicht mehr ,daß heißt ich mache wieder mehr den Haushalt.

    Ach so, als ich dem Arzt sagte das ich Ibu600 genommen habe weil ich sie schon wegen Arthroseschmerzen nahm und auch gehofen haben und die bei den Rückenschmerzen nix brachten, meinte er kackendreist, ich müßte ja die doppelte Menge nehmen bei dem Gewicht.Jede Pille die ich zu mir nehme müßte ich doppelt nehmen,mhhhh:rolleyes: nehmt ihr "die Pille" auch doppelt weil ihr dick seid?
    Und das beste ist ja ,ich habe ihm gesagt das ich psychische Probleme habe und das ich oft verkrampft bin...Und was macht ein Arzt normalerweise wenn er hört ein Patient hat mit der Psyche zu kämpfen? Ist normalerweise noch behutsamer und bei ihm war von behutsamkeit keine Spur.

    Tja, leider hatten zwischen Weihnachten und Silvester nur paar Ärzte die Praxen auf und außerdem gibt es in Bielefeld auch keinen guten Orthopäden ich habe nur Mist erlebt mit den Ärzten.
    Mir hilft momentan nicht viel außer liegen,aber bei einem quirligem Kind ist es nicht so einfach.

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen, ich habe seit Heiligabend beschwerden im Rückenberreich.
    Erst war ich bei einem Arzt am 27.12., der wußte nicht mehr als mich zu beleidigen und mir zu erzählen das ich sooo dick wäre das man mich nicht mehr röntgen könnte und er bräuchte mich nicht mehr abtasten weil es so oder so kein Sinn gibt weil ich zu dick wäre.
    Am ende der "Behandlung" bedankte ich mich ganz herzlich für die gründliche Untersuchung und darauf bekam ich zu hören "was soll ich schon tun bei so einer dicken Person" und er knallte die Tür hinter mir zu.

    Daraufhin bin ich am nächsten Tag zum anderen Arzt,er konnte mich natürlich röntgen und von Knochen her ist alles ok aber der hat mir trotzdem keine Diagnose gestellt.
    Da ich in der Schwagerschaft mit Ischias Probleme hatte ,denke ich vom Schmerz her zu urteilen das es Ischias ist.
    Mein Rücken tut weh ,das ganze Unterleib und bei verschiedenen Bewegungen zieht es in den Oberschenkel rein so das mein Bein durch den Schemerz abknickt.

    Meine Frage...
    Was hift bei Ischiasschmerzen:(

    LG Anna

    Ich habe das auch so ungefähr.


    Ich sehe mich so nicht extrem dick,auch nicht unbedingt wenn ich vorm Spiegel bin,aber weh ich sehe mich auf Fotos oder Videocamera dann verschlägt es mir die Sprache wie unendlich dick ich bin.


    Ich dachte ich bin allein mit dem Syndrom.


    LG Anna