Beiträge von schwarze

    Alsoooooooo,
    ich konnte einfach viele Lebensmittel nicht riechen und schmecken, ca. die ersten 4 Monate.
    Man kann sagen das ich eigentlich nix essen konnte außer Obst, Gemüse, Joghurt, Tütensuppen:) und wenns ganz gut ging dann auch mal Nudeln mit Tütensuppe.

    Mir war auch nicht besonders übel, ich habe mich auch nicht übergeben müßen ( einmal auf nüchternen Magen im siebtem Monat), ich konnte einfach die guten leckeren Sachen nicht essen.

    Ich hatte oft mit dem Kreislauf zu kämpfen, mein normaler Blutdruck ist 110 zu 60 und wenn es sehr warm war und ich nicht viel gegessen habe dann war der Blutdruck voll im Keller.

    Und was die Klamotten anbetifft,
    obwohl ich einen riesen Bauch hatte, passte ich noch in meine Jeans (eng) rein, ich habe eigentlich alles noch das tragen können wie vorher.

    Ich hatte aber eine Superschön geschnittene Schwangerschaftshose und paar Oberteile.Es wurde alles nach Maß geschneidert.
    Nur die Hose war doch zu groß,in die würde auch eine Frau reinpassen vom oberen Umfang die weit weit mehr Gewicht hat als ich.
    Aber durch das praktische Gummibändchen was ja fast jede Umstandshose hat,konnte ich die Hose gut tragen.
    Ich brauche die Teile ja nicht mehr bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

    LG Anna

    Ich habe ein Tragetuch und wenn ihr wollt ,kann ich euch Bilder schicken ( ich finde es sieht recht normal aus ).
    Tragetuch ist echt praktisch.
    Ich habe auch eine Internetadresse,da kann man die sich günstig bestellen,bei Interesse einfach mailen.

    LG Anna

    Von mir auch alles Gute, schöne Schwangerschaft und unkomplizierte Geburt!


    Meiner ist am 1.März 3 Monate geworden, die Zeit geht sooo schnell um.....

    Ich hab mir selber gesagt das ich nicht mehr als zwei Kinder haben möchte,aber wenn ich an eine Schwangerschaft zurückdenke, dann möchte ich am liebsten wieder schwanger sein.
    Es war auch schon mal zwischendurch alles mühsam und es plagte mich das oder dies,aber im Grunde finde ich eine SS superschön.
    Beim ersten Kind wog ich 130 kg am ende über 160 kg
    Beim zweiten Kind fast 170 kg am ende 150 kg
    ........Noch so oft schwanger werden bis man das Wohlfühlgewicht hat....:o :D :) :rolleyes:

    LG Anna

    Hallo,


    ich hatte bei beiden Kindern keine Senkwehen, und meistens kommen sie auch später als 34. SS.W

    Das was du da beschreibst´, hatte ich meistens auch dann wenn ich überlastet war, das heißt zu viel gemacht habe und wenn ich mich ausgeruht habe dann gings wieder.

    Also,ich kann es mir nicht vorstellen das das die Sekwehen sind, aber jede Frau ist anders.

    Bei solchen Fragen empfehle ich dir www.rundumsbaby.de

    LG Anna

    PS. Und glaub mir die echten Wehen wirst du schon merken:)

    VIEL GLÜCK

    Wem sagst du das, er ist bald ein Monat alt und es kommt mir vor als wäre er gestern gekommen.


    Ich versuche von ihm ganz viel aufzusaugen-so lange er noch so klein ist, mit dem ersten konnte ich das irgendwie nicht so.
    Einerseits möchte ich ihn sehen wie er aussieht wenn er groß ist und anderseits möchte ich die Zeit stoppen und ihn nur ABKNUTSCHEN!

    Ach, seufz.....

    LG Anna

    Hallo,

    Pascal ist ein recht pflegeleichter Junge aber die Umgewöhnung ist trotzdem bisschen anstrengend von einem auf zwei Kinder.

    Weil ich keine Einleitung haben wollte, mein Termin am 30.11. war und der Muttermund noch schön fest und verschlossen war, habe ich mich entschieden einen geplanten Kaiserschnitt zu machen.

    Am 01. Dezember um 8:20 Uhr, 3580 g, 56 cm, und 36 Kopfumfang.
    ´
    Vom Gefühl habe ich die zweite Geburt viel intensiver erlebt und habe es sofort genossen ihn bei mir zu haben.
    Beim ersten ist alles so neu und fremd gewesen,aber auch trotzdem schön,man hatte halt mehr Ängste.

    Mit der Kaiserschnittnarbe habe ich null Probleme, im Krankenhaus haben sie gesagt ( nach 3 Tagen) das die Narbe aussieht als wäre sie schon paar Wochen alt.Ich habe mich auch fit gefühlt nach dem Kaiserschnitt.
    Nach 4 Tagen habe ich das Krankenhaus auf eigene Gefahr verlassen, ich kam überhaupt nicht zu Ruhe.Nix gegen Türken, aber ich hatte mindestens 25 Stück am Tag von denen im Krankenhaus. Dabei wollte ich nicht mal meine Leute sehen weil ich Ruhe wollte.

    Und die Schwangerschaft war die beste Diät die man scih vorstellen kann.
    Viel leckeres essen und trotzdem bin ich 20kg leichter als vor der SS.

    Alles gute den werdenden Mamas.

    LG Anna

    Ach, ich werde mich trotzdem mal zwischendurch melden.
    Außerdem bin ich eine Verrückte nach Schwangeren Frauen, in meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige die immer mehr nach dem Wohlbefinden einer werdenden Mama fragt und ich liiiiiebe Neugeborene Babys!

    LG Anna

    PS. Ich finde es schön schwanger zu sein und das Wunderwerk in meinem Körper zu erleben und alles was drumrum passiert.
    Trotzdem ist dieses Kind auch das letzte, 2 reichen mir aus:)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde mit euch fiebern.

    Bei mir tut sich einiges, jetzt kommen langsam die schönen Wehen, also , entweder hab ich nächste Woche meinen Stinker im Arm oder der Verarscht Mama und Papa.

    LG Anna

    Ach,ihr seid doch noch da!

    Genaaaauuuu dieeeeeee habe ich hier vermißt!

    Jaaaa, ist ja schön von euch mal auch zu hören wie eure Babys gedeihen.
    Und vorallem habt ihr ja recht Plegeleichte Kinder was das durchschlafen anbetrifft,mein erster war nicht so lieb,und eure Geschichten geben mir Hoffnung das es bei dem Knirps mal anders ist und nicht erst mit 10 Monaten durchschlafen:cool: .

    Ich habe am 30.11. mein Termin, heute hatte ich alle 12-15 Minuten Wehen aber die vergingen nach einer Stunde.
    Bin mal gespannt ob es diesmal auf normalen Wege kommt.
    Zugenommen habe ich eigentlich nix, von 15 kg die ab waren sind 4-5 kg drauf gekommen.Und ich fühle mich mich komischerweise noch recht fit, und was die Geburt anbetrifft da bin ich aufgeregt und freue mich richtig drauf (ich weiß,bin verrückt ,ich freue mich schon auf die Schmerzen).
    Naja,dann wollen wir mal sehen.

    Stillt jemand noch von euch?

    LG Anna

    Wo seid ihr allè?


    Um Sommer herum boomte es hier nur mit schwangeren Frauen.
    Listen wurden gemacht wer wann dran ist.
    Und nu?
    Jetzt seid ihr weg? Oder doch noch da?

    Wie geht es euch mit euren Babys?
    Wie kommt ihr mittlerweile mit eurem Alltag klar?

    Ich hab noch ein Monat............

    LG Anna

    Bei meinem ersten Kind wog ich schon mehr als du bei 1,70m Größe.
    Startgewicht über 130 kg und am ende über 160 kg ,aber denk nicht das du von nichts viel zunimmst. Ich habe es mir sehr gut gehen lassen und alles gemampft was ich mochte und dazu habe ich hauptsächlich gelegen weil ich nix zu tun hatte.

    Jetzt bin ich im 8. Monat wurde mit über 160 kg schwanger und habe bis jetzt 15 kg abgenommen,ich passe sogar immer noch in meine normale Jeans rein.
    Ich finds schon depremierend, daß mein Mann schon schöneren SS-Bauch hat als ich:( :D .

    Uuuuund, beide SS verliefen und verlaufen bis jetzt Komplikationslos.

    Alsooo, auf was wartest du noch?

    Viel Spaß beim üben!;)

    LG Anna

    Ich kenne viele Pärchen die sich nach Jaaahren getrennt haben oder auch nach 10 Jahren geheiratet haben und nach einem Jahr war die Scheidung.


    Entweder es klappt oder es klappt nicht.

    Und was die Geschlechtskrankheiten anbetrifft, die kann man sich auch holen wenn der Ehepartner fremdvö.....

    Klar sieht man alles rosarot am Anfang und klar ist alles gut und schön.
    Aber man hat auch ein Gewisses Gefühl obs klappt oder nicht, naja, und wenn nicht dann hat man sich getäuscht aber das kann auch nach mehreren Jahren passieren.

    Ich bin eigentlich auch eine realistische Person aber bei mir hat es gefunzt, wieso dann nicht auch beim anderen?

    Anna

    Was seht ihr alles so schwarz?


    Ich habe meinen Mann kennengelernt und auch schon nach sehr kurzer zeit wußten wir das wir ein Baby wollen, nach 4 Monaten haben wir geheiratet und auch nach 4 Monaten war ich schwanger.


    Jetzt sind wir 4 Jahre verheiratet und erwarten den zweiten Sohn.


    Also, alles geht wenn das Innere Gefühl gut ist.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Anna

    Bei mir war der rote Strich auf dem weißen Hintergrund auch kaum zu sehen, und nu bin ich im 7. Monat.


    Ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch.

    Und ,wie die Vorgängerin geschrieben hat, ein bisschen schwanger gibt es nicht.
    Das hat auch meine Frauenarztpraxis gesagt.

    Alles Jute,

    Anna

    Ich finde auch nicht das ich eine schlechte Mutter war/bin das ich nach 2 Tagen aufgehört habe mit stillen.
    Was mich nur nervte waren manchmal die blöden Sprüche "Muttermilch ist das Beste, bla bla bla" und dann hat man als junge Mutter ohne Erfahrung sofort schlechtes Gewissen.

    Aber, streßig fand ich meinen Sohn auch obwohl er eine Flasche bekam ,er meldete sich ständig in abständen von 2-3 Stunden und am Anfang hat man noch nicht die Routine mit Fläschen zubereiten.
    Es dauerte länger und er hat gebrüllt! Und wie!
    Später ging das zubereiten in einer Minute.

    Und deswegen wünsche ich mir ,daß es diesmal mit dem Stillen klappt.
    Es ist immer die passende Temeratur und es ist immer dabei.
    Und falls es wieder nicht klappt dann hatte ich Pech gehabt, aber ich werde mein Bestes versuchen.

    Anna

    Hallo an alle frischgebackene Mamis und Herzlichen Glückwunsch an eure Prachtbabys!

    Da ich bei der ersten Geburt nicht lange gestillt habe durch Streß und Baby Blues würde mich es interessieren wie ihr so klar kommt mit dem stillen?

    Ich selber würde gerne über paar Monate stillen aber das wird man dann sehen wenns Baby raus ist.

    LG Anna