Beiträge von madebyrubens

    ;) Meine Frage ging eher dahin: FRAGT Ihr den Mann, ob er ( z.B) die Zigaretten auf dem Balkon raucht , warum arbeitslos, Schulden usw. - oder guckt Ihr nur " ach Raucher" und klickt weiter...

    Gleiches für alle Ausschlusskrieterien, die einem hier einfallen.....!!:)

    Und warum machen sich nur die Damen Gedanken darüber?:confused:

    * lach* Danke für alle Antworten!

    Nein- das sind nicht MEINE Kriterien ! Das waren nur Beispiele!!:)

    Ich war und bin da völlig offen.. ( bis auf den schlanken Mann );) ( habe mich daüber auch schon hinweggesetzt - aber es hat nicht geklappt )

    Ich schaue aber trotzdem ganz genau hin....wenn mir jemand sagen würde, er sei- z.B. zur Zeit arbeitssuchend- würde ich schon fragen, wie lange schon, warum und würde gucken, inwieweit er sich bemüht, usw...

    Päckchen bringen wir schließlich ab einem gewissen Alter alle mit...

    Generell habe ich aber das Gefühl, dass Frauen eher mal auch jemandem ne Chance geben, der äusserlich ihren Vorstellungen nicht entspricht, aber weniger Zugeständnisse bei den Statusdingen machen.....und bei Männern ist es umgekehrt...die machen sich keine Gedanken über Entfernung, alleinerziehend, viel Geld oder wenig...da kommt es eher darauf an, dass es optisch funkt!

    Wie gesagt- mein persönlicher Eindruck...;)

    Wie schon beschrieben...ich habe bisher nicht- und will auch in Zukunft mein Gewicht nicht verschweigen, weil ich es genauso sehe wie Ihr- es spart mir Zeit beim Aussortieren;)

    Aber wie ist es bei Euch? Würdet Ihr jemanden, der ehrlich schreibt, er ist Raucher, privatinsolvent, hat 5 Kinder oder ist arbeitslos gar nicht erst anschreiben...??

    Ich habe da auch manchmal so meine ganz eigenen Vorurteile und schimpfe mich selbst manchmal dafür aus!:mad:

    Da ich mir neue Freunde und auch ( aber nicht zwingend ) einen Partner wünsche- habe ich mich in ein paar regionalen Foren angemeldet.

    Es war immer deutlich, dass ich mehr als mollig bin. Das Foto war das selbe wie hier auch....

    Ich habe auch kein Problem mit meinem Dicksein- denn es gibt meiner Meinung nach genauso attraktive und hässliche Dicke- wie es attraktive und hässliche schlanke Menschen gibt...:)

    Trotzdem habe ich als " dicke" Frau kaum Zuschriften bekommen - während ich - wenn der Hinweis auf die stattliche Figur fehlte - mein Briefkasten überquoll.....

    Weglassen möchte ich die Info aber nicht- weil ich es mir gern ersparen würde, dann irgendwann zu hören: " Alles stimmt- aber Du bist mir eben zu dick ".

    Wird also jemand, der nicht der " Norm" entspricht - gleich im Vorfeld aussortiert und man beraubt sich selbst der Chance einen tollen Menschen kennezulernen, wenn man bestimmte Dinge vorher ausschliesst??

    Dicksein, Arbeitslosigkeit, viele Kinder, Raucher o-ä....

    Oder gehen manche Dinge eben GAR NICHT...??

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder wie macht Ihr es selbst?