Beiträge von Ressy

    @kleine Mueh


    Ich nehms gelassen, wir sind nun Glücklich verheiratet und das zählt. Solange es uns und unseren Kids gut geht, geht es mir auch gut ;)


    Zu deinen Bilder. Hammer kann ich nur sagen, seit echt ein schönes Brautpaar und dein Kleid einfach ein Traum :)

    KleineMueh Hammer Bild, echt eine schöne Braut warst du.


    Die Kurzfassung zu unserer Hochzeit.
    Alles was wir geplant hatten ging schief, mein Onkel (gelernter Konditor) wollte uns die Torte machen und hat eine Woche vorher nebenbei gesagt das er nicht kann. Der Pastor hat mehr von der Prinzenhochzeit gesprochen und die hervorgehoben als die von uns, die Trauung war unter aller sau. Und zu letzt hab ich noch am selbigen morgen tierischen Streit mit meinen Eltern gehabt.


    Aber zum Ende wurds richtig schön, die feier selber war toll.

    Danke schön für die Glückwünsche.
    @ KleineMueh die auch Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten zum Glück den ganzen Tag schönes Wetter. Wenigstens eins der wenigen Dinge die an dem Tag schön waren.

    Name des ersten MMORPG: Ragnarök Online (EuRo)


    Aktuelles MMORPG: Ragnarök Online (P-Server)



    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):
    hmm... einiges ausprobiert aber nie weit gespielt. WoW, Metin2 ect.


    Lieblingscharakterklasse:
    Arc Bishop, Warlock, und Assassin Cross+


    Mittlerweile Spiel ich nur noch ab und zu um angestaute Wut abzulassen an Monster oder abends wenn meine Kids in Bett sind und die Langeweile einen überrennt :)