Beiträge von ElfiÖmmel

    hallo jadekobod,

    auch ich habe meinen Mann so wie du kennengelernt, durch Zufall im www. was deine Frage betrifft ob ich das Schönheitsideal meines Mannes bin kann ich das kurz und knapp mit nein beantworten.
    Bei uns hat auch die liebe gesiegt. Auch er hatte vor mir immer nur sehr schlanke Frauen gehabt. Die Figur mache eigendlich ehr ich zum Thema, weil ich damit unglücklich bin, er nur dann wenn er sich Sorgen um meine Gesundheit macht. Ansonsten haben wir ganz normale auf und abs wie alle anderen Ehepaare auch.
    Aber mal was ganz anderes. Mein Schönheitsideal war und ist er auch nicht. Tja wo die Liebe hinfällt macht sie einfach platsch:)

    Hallo Pummelfeechen,
    ich habe gerade das Buch: Meine Brüder, die Liebe und Ich
    gelesen. Ich habe so sehr gelacht. Ich kann das nur empfehlen. Ein sehr lustiger Liebesroman.:)

    Liebe Grüsse

    Elfi Ömmel