Beiträge von Stevie

    bei mir war es meist andersrum, bzw ordnung sehen männer wohl anders.

    ich hab immer gekocht, geputzt und wäsche gewaschen.

    hab ich dann viel zu tun gehabt auf arbeit und war kaputt.. hab ich sie dann gebeten das zu tun...

    aber es wurde nie richtig gemacht.. gläser waren total fleckig.. teller waren noch schmodderig.. es war nich richtig gestaubsaugt usw.

    waren halt alle etwas jünger aber kein grund den schmutz nicht zu sehen.

    und jetz mach ich halt immer alles - will ja das es ordentlich gemacht wird.

    also wenn männer in solchen sachen gasgeben, dann auch wirklich ordentlich.

    was nicht heisst ich hab immer bock darauf, ich lass es auch gern mal eine woche schleifen wenn ich viel zu tun hab.

    Ich glaube es gibt viele faule männliche Exemplare, zumindest wenn ich mich mal in meinem Bekannten- und Freundeskreis so umschaue. Wird immer wieder mal zum Thema



    faul in welcher hinsicht. - nur aufs putzen gezogen oder allgemein? das sie arbeiten gehn und dann nich gern putzen oder das sie mit einem kind schwanger sind und aber eins im kinderwagen haben und eins an der hand, so dass sie gesichert die nächsten 5 jahre nich arbeiten gehn müssen?!?

    schaut man sich mal morgens um 10 uhr im einkaufszentrum rum da hocken doch dann zu 90 prozent frauen rum die kaffe trinken und kuchen essen bevor sie das geld vom mann rauswerfen können. also dann bitte expliziter solche aussagen treffen.

    [...]


    ein doktor muss sich viele jahre mit dem menschen und dessen körper befassen.. dazu kommt noch jahrzehnte lange arbeitserfahrung. wer da den körper so BLIND beurteilt.. hat den beruf verfehlt.. er war einer der schlechtesten ärtze.. das haben viele gesagt, darum meine aussage.

    es gibt lackierer, die SEHEN, dass ein auto schon mal nachlackiert wurde, es gibt musiker die einfach aufgrund ihrers hobbies oder berufs sofort hören, wenn ein mensch schief singt oder die müssen keine noten vor sich haben.. die können es einfach nachspielen.
    stell dir vor sowas gibts.

    is ja bei vieln Ärtzen so. Ich erinnere mich an meinen Kumpel, der hat mal erzählt, dass er beim Hausarzt war.

    Mein Kumpel wog zu der Zeit vielleicht 125 kg bei 1,86. Der Arzt meinte er solle sich aber vorsichtig auf das Bett legen, denn diese ist nur bis 150 kg tragbar.

    Wie kann man sich so verschätzen was das Gewicht angeht. Vor allem als Arzt.. das waren gut 25 kg noch und was soll der Kommentar? Als würd das Bett zusammenkrachen.. gibt ja auch viele Stühle da steht max 100 kg drauf und die haben auch immer alle gehalten bei ihm.

    Das Witzige ist.. der Arzt selbst hatte n Bierbauch und ist vor paar Jahren auch an Herzinfarkt gestorben :evil:

    Mein Bruder war auch mal im KH wegen Fahrradunfall und anstatt ihm zu helfen wurde der erst mal psychisch fertig gemacht WARUM er so dick sei.

    WARUM?
    was is das für ne Frage:confused: