Beiträge von Moruadh

    *hüstel*


    Mir wurde mal in einer Boutique direkt am Eingang gesagt, dass sie nur bis Gr. 36 führen - Übergrößen ab Gr. 38 führen se nicht:D
    Spaß beiseite - Übergröße bis... ?

    In meinem Bekanntenkreis hatte ich auch eine, die hats drei Jahre versucht - nach einem Wellnessurlaub kam sie schwanger zurück - mit Zwillingen;).


    Wirklich, zieh dir die Ruhe rein und mache dich nicht verrückt. Lebt euer Leben einfach weiter, denkt nicht daran und es wird schon von ganz alleine klappen....ich drück euch die Daumen !:)

    ...ich glaube diese Gedanken " Heute siehste aus wie -zensiert - " kennt jeder - insbesondere diejenigen weiblichen Geschlechts;).


    Ehrlich gesagt habe ich diese Gedanken, die du in deinem Eingangspost ansprichst, nicht.


    Warum auch - ich bin wie ich bin. Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt, werde ich es ändern. Du tust es ja bereits :). Auf deinem Weg wünsche ich dir in jedem Fall alles Gute...ich schließe mich auch meinen Vorrednern an und empfehle dir dringend Grundlagenforschung !

    Ja und Jein :D


    Ich glaube an Gott UND Göttin, hier sind alle Götter einfach nur verschiedene Aspekte eines Gottes so wie alle Göttinnen Aspekte einer Göttin sind.


    Und ich glaube weniger an ein Leben nach dem Tod als an Reinkarnation. Alles andere wäre für mich, was ich schon erlebt und gesehen habe, unlogisch:).


    Just my two cents.


    By the way fällt mir hier noch der Spruch der Atheisten ein: Wer sich wegen dem Glauben streitet, streitet doch nur darum, wer den cooleren imaginären Freund hat;).