Beiträge von Chrissy

    Also ich bin ungern mit mehr unterwegs als nötig....
    :p. Seitdem ich abgenommen habe (früher wog ich erheblich mehr)
    habe ich ein komplett neues lebensgefühl. Es war die Hölle ohne Süßigkeiten auszukommen und ich bin immernoch etwas mollig jedoch lebt man nur einmal und diese Zeit sollte man versuchen so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Das was ich jetzt wiege finde ich aber in Ordnung und bin gerne so wie ich bin :)

    wieso denn?
    Er fühlt sich wohl bei ihr und findet sie kuschelig - und wenn einer bei dem Sex die Augen zumacht, dann kann es ja auch mit Konzentration oder Hingabe an die Sache zu tun haben.
    Viele Männer tun sich schwer mit dem Liebesgesäusel - und wenn Sex ohne Peepshow, neuer Frisur, Bekieken raffinierter Unterwäsche oder sonstiger Hilfsmittel über die Bühne geht, dann seh ich da keinen grund zur Panik.
    Dass er dabei an andere Frauen denkt, das findet ja (so wie ich verstanden habe) nur in der Phantasie von margareta statt



    ja ja "völker hört auf die Signale" ( Gott des höheren Blödsinns steh mir bei, ich konnte nicht anders):rolleyes:


    Ich habe das Problem so erkannt, dass ihr Mann optisch nicht mehr angezogen ist.... mmn kann eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren, ist völlig egal wie wohl sich jemand bei jemandem fühlt. Ohne eine gewisse akzeptanz und anziehungskraft weicht auch die Liebe die man für jemanden empfunden hat der Lust nach jemand attraktiveren...

    Er sagt es nicht um mich zu kränken, sondern er meint es wirklich so. Mit meiner Optik kann er nicht viel anfangen, denn er guckt einfach nicht hin. Beim Sex also auch nicht. Wenn ich dann andere Frauen sehe, denke ich mit denen wäre er wohl lieber im Bett als mit mir.


    Er meinte die optischen Reize seien einfach nicht gegeben bei mir.


    Au weia er sagt dir das sogar???
    Das er dir fremdgehen wird ist meiner meinung nach nur eine Frage der Zeit.....
    Auch wenn alles Friede Freude eierkuchen ist und er gefühle hat...
    Ich kann dir nur raten sei vorsichtig und stark aber vorallem achte auf die Signale.:(

    Selbstbewusstsein und erlichkeit in der Ausstrahlung machen sehr viel aus, ich habe meinen Freund kennengelernt indem ich im Club wie er meinte "liebevoll geguckt" habe. Es gab viele Freundinnen die besser aussahen schlanker waren und vor allen dingen andere dicke.
    Trozdem hat er mich angesprochen. Später viel mir im selben Club und ähnlicher Aufteilung auf das viele sich im Club nicht wohl fühlen und ZU sehr auf die Umgebung achten, eine Show abziehen oder eine "Maske" aufsetzen und darauf achten WIE sie gesehn werden....


    Naja ich fühle mich auch heute egal ob MIT oder ohne Freund im Club sehr wohl und gebe nicht viel auf die Blicke von egal wem.:):)