Beiträge von Pfarrer Braun


    Hi,


    ich denke bei meinen 160 KG hab ich weniger Lust mich vor jemanden auszuziehen, aber wie soll man sich halt untersuchen lassen?
    Ansonsten würde ich sagen habe ich mich zu kompliziert oder gar falsch ausgedrückt oder Sie haben zu schnell gelesen.


    Ich denke mir aber das jedem klar ist wie es bei einer erst Untersuchung abläuft.


    MFG

    Hi,


    im Moment hör ich grad Manowar.
    Das brauch ich grad zum abreagieren.


    ansonsten höre ich auch gern aber nicht mehr all zu oft Peter Maffay.


    Also im Grunde: Rock - Kuschel Rock - und ab und zu alte Schlager und Klassik.


    Mein neuestes war von Lena womit sie aber auch gewonnen hatte **FG


    Musi hören tu ich leider viel zu selten, da ich meist 2-3 Monitore vor mir habe und zu beschäftigt bin zuzuhören. Dann laß ich lieber im Hintergrund die flimmerkiste laufen.


    LG
    Rainer


    Hi,


    also bis auf Unterwäsche von einem Arzt untersucht werden finde ich normal. Ich denke auch das dies jedem kar ist wen man zu einem Arzt geht.
    Schließlich soll der Körper untersucht werden und nicht die Kleidung. Wie auch sonst sollte ein Schiefstand der Hüfte oder Becken oder Stehhaltung erkannt werden? Mit Klamotten kann man alles kaschieren.


    Bei dem Thema Blutentnahme sehe ich das auch so.
    Dies ist für eine Anstellung ohne Einwilligung und vorausgehende Schriftliche Mitteilung für welchen Zweck das Blut untersucht werden soll viel zu weit und sollte auf jeden Fall dem Arbeitsamt und Ärztekammer mindestens mitgeteilt werden.


    Ich kann mir aber Berufe vorstellen wo sowas Wünschenwert ist, wie z.B.: Fernfahrer, Ärzte, angestellte im öffentlichen Dienst bis hin zu Politiker und viele mehr um mindestens festzustellen auf Drogen und Alkohol-Mißbrauch.


    Aber wie gesagt Untersuchung in Unterwäsche finde ich OK, ansonsten muß man auch nicht zum Arzt gehen!
    Die Untersuchung zahlt ja der mögliche Arbeitgeber.


    LG