Beiträge von Klorenchen

    ich habe jetzt mal einem onlineratgeber-frauenarzt die situation erklärt, der sagte trotzdem "am 6. tag kann man nicht schwanger werden" ich würde es so gerne glauben!!

    Hallo ich versuche es mal zu erklären,


    ich nehme eig die Yaz und habe diese leider a vorletzten Freitag (2. Einnahmetag) erbrochen und erst 15 Stunden später nachgenommen. (Alkohol :S) Dann hatte ich am 6. Einnahmetag diesen dummen "Kondomunfall".
    Habe mir gleich am nächsten Tag die Pille danach geholt und sie 14 Stunden nach dem Unfall genommen. Nun lese ich überall von Unwirksamkeit bei Übergewicht, ich habe einen BMI von 37, doch weder meine FÄ noch die Packungsbeilage sagen was dazu. Scheint sehr neue Erkenntnis zu sein. Nun habe ich Angst.
    Wann ist der Eisprung, wenn man die Pille vergessen hat? Wäre er "normal" zur Zyklusmitte, wäre ich ja eher nicht in den fruchtbaren Tagen gewesen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Übergewicht und der Pille danach? Danke für Hilfe!!!

    Ich habe evtl bald eine Enstellungsuntersuchung für eine Ausbildung bei Vattenfall in einem kaufmännischen Beruf.
    Was genau geschieht dort? Kann ich wegen Übergewicht abgelehnt werden? :(
    125kg bei 1,85 m...


    Danke für eure Hilfe