Beiträge von Reilly

    Hallo,


    ich habe mir schon des öfteren gedanken über einen Klinik/Reha aufenthalt gemacht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


    Ich bin 22 Jahre alt 1,66 groß und wiege ca. 120kg. Derzeit habe ich einen BMI von 43,5.
    Das Problem mit dem Gewicht fing bei mir so im alter von 16/17 Jahren an. Ich bin auf eine andere Schule gegangen habe nicht mehr so viel mit Freunden gemacht und zwei meiner Sportarten aufgegeben. Seit 2009 wohne ich alleine und habe seitdem 50kg zugenommen. Derzeit betreibe ich Aktiv keinen Sport mehr (eigentlich schon seit 2009 nicht mehr). Ich habe kein Problem mit Gesunder Ernährung nur kann ich einfach nicht auf fettige und süße Sachen verzichten.


    Seit 5/6 Jahren steigt mein Gewicht kontinuirlich an, was denkt Ihr habe ich die möglichkeit auf einen Klinik aufenthalt?


    Würde mich sehr auf Kommentare von euch freuen
    lg Reilly

    Ich den Spiegel schaue ich eigentlich nur wenn ich vor der Schule mein Gesamtbild Checken will. Ich muss sagen dass das Spiegelbild nicht meinem körperlichen Gefühl entspricht. Ich fühle mich nicht so wie ich aussehen [1,66m und ca. 120kg]. Ich fühle mich auch nicht uneingeschränkt in meiner Haut wohl (aber das tun wohl nur die seltensten Menschen) aber ich fühle mich nicht so wie ich in wirklich aussehe sondern eben als würde ich (viel) weniger wiegen.


    lg Reilly