Beiträge von Pummelfeechen



    Das interessiert mich gerade sehr. Ich habe mich ja auch vor Kurzem in ein Paar Stiefel von Evans verguckt, habe mich aber bislang nicht getraut, sie zu bestellen. Weil ich mit der Schaftweite so unsicher bin. Bei Happy Size habe ich bei meinen letzten Stiefeln eine Schaftweite von 48 cm bestellt und die passen auch. Bei Evans interessieren mich die 21L08KBRN sehr. Ich überlege mir, jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, es doch mal mit der Bestellung zu versuchen. Da Du ja bislang mit 50cm Glück hattest, müsste ich ja eigentlich auch damit hinkommen, oder was meinst Du? :)

    In der Notaufnahme zu landen ist sicher noch unangenehmer.



    Da war ich zu der Zeit mehrmals. Bei mir fing es im Oktober 2005 an. Ab da hatte ich fast jede Nacht Koliken. Ich weiß nicht, wieviele Runden ich Nachts im Kreis durchs Wohnzimmer mit hin und her schwengenden Armen gelaufen bin um mir mit der Bewegung Erleichterung zu verschaffen. :rolleyes:

    Im Dezember hatte ich dann endlich die erste, so sehr ersehnte, OP. Die wurde "nur" über den Hals/Rachen/Magen gemacht. Auf die Stentsetzung haben sie aber verzichtet. Ruhe hatte ich trotzdem nicht. :rolleyes:

    Am 15. Januar 2006 gings dann richtig los. Am 17. Januar kam ich nach 48. Stunden Dauerkolik mit kompletten Gallenverschluß/Stauung bis kurz vor die Leber auf den OP-Tisch. Nach vier Tagen war ich aus der Klinik und seitdem habe ich meine Ruhe.

    Ab und an zwickt es mal, wenn ich etwas falsches Essen. Dann reagiert mein Körper auch binnen weniger Minuten nach dem Essen mit heftigem Durchfall. Aber damit kann ich leben. Teilweise haben sich die Koliken angefühlt, als würde ich mich umkrempeln. Und ich habe defintiv kein großes Schmerzempfinden und kann regulär eine Menge ab.

    Ich kann Dir also wirklich nur dringend raten, dass beim Doc abklären lassen. :)

    Hallo Pummelfeechen,
    die "ersten" also die overknee stiefel sind genauso weit und bequem wie das andere paar stiefel! ich habe mal meine waden ausgemessen und habe 50- 51cm!

    das einzige was ich empfehlen würde, am besten 2 größen bestellen, denn ich musste die erste bestellung in gr 41- welche meine eigentliche schuhgröße ist- zurückschicken weil es doch ziemlich eng war! aber in gr 42 passen sie super!



    Danke schön! Hast Du denn bei den 2. den Schaft XXL genommen oder XL? :)

    Gerade eben war Hermes da und hat mir meine erste Bestellung von Simply be übergeben. Und was soll ich sagen? Die Jeans ist mir viel zu groß! Trotz, dass ich meine generelle Größe angegeben habe.

    Nun gehts ans zurück senden. Allerdings bin ich etwas ratlos was das Rücksendeetikett angeht. Auf der Rechung steht, ich solle für die Rücksendung den mitgeschickten Aufkleber verwenden. Aber da ist keiner mit an der Rechung dran. Übersehe ich da was? :o



    ich hatte jedesmal irgendwann Luft drunter (manchmal nach wenigen Tagen, manchmal nach 2 Wochen),



    Das muss nicht unbedingt ein Verarbeitungsfehler sein. Da spielen viel Faktoren eine Rolle. Lebensumstände, Hormonhaushalt, Körperbeschaffenheiten, Genetik. Ich zum Beispiel habe seit fast 10. Jahren Gelnägel und bin nun erst seit einem knappen halben Jahr Liftingfrei. Vorher musste ich auch immer rum probieren und oft erneuern. Doch jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Deine Nagelfee hat doch sicherlich unterschiedliche Gele probiert? :)


    aber immer, was ich extrem unschön fand. und besonders sch... fand ich es, wenn mir dann die Nägel weggebrochen sind. Das tut sauweh.



    Hier liegt allerdings ein Verarbeitungsfehler vor. Normaler Weise werden die Nägel so modeliert, dass der Stresspunkt, also dort, wo bei einem Crash der größte Druck auf einem Nagel lastet, am stärksten ausgebarbeitet wird. Bricht der Nagel, sollte er das vor dem Stresspunkt tuen. Dann tut auch nichts weh. ;)

    @ Sunny, da haben sich unsere Beiträg wohl überschnitten. Vielleicht sollte ich gleich nach dem Schreiben absenden und nicht erst zwischendurch meine Hunde versorgen.:D

    Das lässt mich hoffen. Ich habe leider immer noch nichts geliefert bekommen. Das Dumme ist, dasss ich bei allen Zustellern Abstellgenehmigungen habe. Damit will ich sagen, wenn jemand etwas von meinem Abstellort "weg findet" bekomme ich das im dümmsten Fall erst mit, wenns ne Mahnung gibt. Und das wäre ja mehr als doof.

    Ich habe zwischenzeitlich auch noch zwei Dinge bei denen nach bestellt. Von der dritten, letzten Bestellung gab es auch schon die Bestätigung. Von der zweiten getätigten Bestellung allerdings noch nicht. Irgendwie ist das alles etwas holperig, finde ich. Naja, mal abwarten was noch passiert.

    Wie schwer bist Du denn?

    Ich hatte in den letzten Jahren 3 OP´s, alle mit Vollnarkose und wog zu dem Zeitpunkt zwischen 110 und 120kg. Ich hatte keierlei Probleme.