Beiträge von Lotus

    In dem sinne freigeistig, weil ich mein Denken oder wie man auch sagen will meinen Glauben, auf wissenschaftliche Fakten stütz. Vielleicht passt der Begriff Freidenker für dich besser da rein.

    Das Altmetall im Gesicht hab ich nicht mehr *lol*. Und der Waschbrettbauch war ja nur im Bezug auf das durchtrainiert sein um es zu verbildlichen. Naja, klar will ich demonstrieren, dass ich in einer gewissen Szene untergebracht werden möchte. Hauptsächlich mache ich es aber, weil es mir eben gefällt und klar, es kommen Leute zusammen die sowas auch mögen.
    Und ja, an meinem Selbstbewusstsein muss ich wirklich arbeiten. Manchmal denk ich auch, er könne eine bessere haben als mich. Eine die viel hübscher ist und so.

    Ich bin ein Atheist/Freigeist und glaube weder an Gott noch an Wiedergeburten und sowas.
    Aber ich interessiere mich für die Germanische Mythologie. Da gibt es ja Haufenweise Götter mit interessanten Geschichten und Mythen.

    Also mein Freund ist ja auch schön schlank und durchtrainiert (halt Waschbrettbauch usw.). Bei uns weiß ich allerdings nicht ob wir wegen dem Gewichtsunterschied auffallen oder dadurch, dass wir uns einfach anders kleiden, etc. Ich kann mich allerdings an ein paar Blicke von Frauen/Mädchen erinnern. Die haben mich angestarrt als wollten sie sagen: "Wie kriegt so eine wie die, so jemanden wie ihn ab?". Ich bin einfach froh und total stolz, dass ich meinen Schatzi habe. Vorallem weil er nicht zu denen gehört, die sich eben um sowas Gedanken machen.
    Bei uns in der Gegend ist es manchmal sogar öfter umgekehrt. Ich sehe viele hübsche schlanke Mädchen, die mit dickeren Männern zusammen sind. Vielleicht einfach nur ein Zufall :rolleyes:. Ich find es nur immer schlimm, wenn einige denken, man habe gleich einen Fetisch, wenn man mit einer dickeren Person zusammen ist.


    Im Bekanntenkreis meines Freundes ist es eigentlich lockerer, die sind eigentlich mehr überrascht, wie lange wir schon zusammen sind. Es sind ja eigentlich "nur" 5 Jahre (für manche hier ist das ja eine kurze Zeit), nur die meisten in seinem Kreis sind halt Draufgänger und Machos und haben meist nur Mädchen für das Bett und sowas. Ich wollte am Anfang nicht, dass mein Freund erzählt wie ich aussehe.
    Einer seiner "Kollegen" (zwangsweise wegen der Arbeit) hatte mich aber mal gesehen und den anderen sofort erzählt wie fett und hässlich ich doch bin. Die meisten haben mich aber in Schutz genommen und gemeint, es sei egal solang ich mit meinem Freund glücklich bin.

    Ich hasse es, dass ich dick bin. Wenn ich könnte würde ich sofort abnehmen! Nur egal wie wenig ich esse, wie gesund ich esse und wie viel Sport ich mache, es geht nichts runter. Ich will zwar keine Modelmaße haben, aber etwas abnehmen, bis es nicht mehr so stört würde ich gerne. Manchmal ist es mir auch schlichtweg Wurst, wie ich aussehe, da ich meinen Freund und meine Familie habe und die mich so lieben wie ich bin.

    Ohje, Margareta das ist echt hart =/. Wie lange seit ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf? Vielleicht kommt das ja mit der Zeit, dass er dich richtig attraktiv findet und dich begehrt. Das geht ja auf Dauer auch nicht gut und vorallem geht es aufs Gemüt.


    Bei meinem Freund hab ich richtig Glück gehabt. Manchmal glaube ich ihm gar nicht, wenn er mir sagt er findet mich sexy. Klar, sagt er auch ich fühl mich weich und kuschelig an, aber er zeigt mir auch sehr oft, dass ich für ihn attraktiv bin. Ich würde mich gar nicht trauen in Dessous zu steigen (zudem weiß ich gar nicht, wo ich sowas in meiner Größe bekomme). Deswegen schonmal Hut ab!


    Ich hoffe, dass sich das bei dir noch ändern wird, nur nicht aufgeben! Irgendwann muss er schwach werden und dich heiß finden.;)

    Ich verhinder immer einen Blick in den großen Spiegel. Mit meinem Gesicht habe ich kein Problem aber wenn ich manchmal Videos oder Fotos von mir sehe denk ich nur "Oh mein Gott...". Also mein Freund meint immer, ich übertreibe sehr gerne. Ich hab eher immer Angst, dass ich mich zu dünn sehe und dann von der bitteren Wahrheit eingeholt werde.

    Also, wenn ich z.B. beschäftigt bin und den halben Tag nichts esse (oder auch so ca. nach 6 Stunden) merk ich auch schon, wie es körperlich Berg ab geht. Ich merk es vorallem nach dem Aufstehen, wenn ich mich dann runterbeuge oder sowas, wird mir richtig schwindelig. Manchmal kommt es auch vor das mir kotzübel wird vor Hunger. Nun muss ich Antidepressiva nehmen, die den Heißhunger anregen *seufz*. Die ersten Tage war es echt schlimm, wenn ich diesen Heißhunger unterdrückt habe. Ich zitterte und wurd natürlich extrem launisch.

    Also bei einer ehemaligen Freundin und mir war es auch so ähnlich. Ich bin von Geburt an größer und "breiter" als andere gewesen. Meine Freundin wog so ziemlich das gleiche wie ich, war aber komplett anders gebaut. Ich hab mehr Kurven und sie nicht, kann aber z.B. kleinere Hosen tragen als ich.
    Bei mir sieht man meine Kilos auch nicht gleich an. Oder hab auch welche gesehen die weniger wiegen als ich, aber im ganzen dicker aussehen. Also, pfeifft auf den BMI!:p

    Da geb ich Holly Recht. Mir geht es so ähnlich (auch mit den Depressionen usw.) bei mir kommen auch noch ganz viele Ängste dazu. Den Tipp, dass man sich immer was positives sagen soll usw. find ich richtig gut. Das versuche ich auch manchmal. Es klappt nicht immer, da denk ich mir auch, dass ich mich selbst belüge.
    Bevor ich meinen Freund hatte, hatte ich wirklich niemanden der mich akzeptierte oder sogar gemocht hat - ganz im Gegenteil.
    Wenn andere es schaffen dich zu mögen wirst du es sicher auch bald! =)
    Und verscheuch diese negativen Gedanken und denk lieber daran wie toll du bist, was hübsch an dir ist. etc. Du hast ja nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil. Es klappt sicher nicht sofort, aber mit ein wenig Geduld kann es was werden.

    Also bei mir war es richtig kitschig und romantisch. Für meinen Verlobten und mich war es jeweils die erste Beziehung (inklusive erster Kuss und darüber hinaus). Wir hatten uns vor ca. 5 Jahren im Internet kennen gelernt und ich war direkt hin und weg von ihm. Und als er mir dann auch noch ein Foto gezeigt hatte, war es um mich geschehen. Er war für mich perfekt, ein typischer "so einen wollt ich schon immer" Kerl eben. Bei uns ging alles ziemlich schnell, wir haben uns ineinander verliebt und dann wollten wir uns treffen.
    Ich hatte natürlich richtig Panik, dass er mich nicht so mag wie ich bin. Aber es lief alles super. Er war zwar erst "geschockt" als er mich sah, aber das hat sich nach den ersten Minuten schon gelegt und ich wurde zu seiner Traumfrau. :D Im Großen und Ganzen mag er alles an mir, sogar meine Rundungen, auch wenn er eigentlich nicht auf mollige Frauen stand am Anfang. Er sagt immer "ich liebe keine dicken Frauen sondern ich liebe dich".
    Er selber ist genau so groß wie ich, sportlich und schlank (und hat lange Haare, er kommt auch aus der Metalszene so wie ich). Mittlerweile wohnen wir zusammen und wollen bald heiraten *träum*.