Beiträge von Scottishlass

    Mein Mann weiß, dass ich mich selbst wehren kann, also hält er sich raus, stellt sich aber direkt neben mir, um mir zu zeigen, dass, wenn ich seine Hilfe bräuchte, ich sie auch bekommen würde. Aber manchmal muss er mich sogar runterfahren, da er weiss, dass ich keine Gefangenen mache ;)


    Sexuelle Belästigung habe ich schon öfter erlebt. Das fängt mit dem Buntmenschen an, der einen Freakfuck haben will (Rubensfrau UND Goth) und hört mit älteren Herren auf, die allzu zudringlich werden und sich einiges Betatsche rausnehmen unter dem Deckmäntelchen des lieben Opas (oder Onkel Dittmeyer, wie jmd. hier so schön schrieb).


    Mittlerweile laufe ich zwar nicht mehr komplett wie Morticia von der Addams Family rum, sodass die Freakfuck-Angebote ausbleiben (zum Glück), aber ich trage sehr gern 30er bis 50er Kleider und die scheinen älteren Herren SEHR zu gefallen. Bei den letzteren bleibe ich höflich (wir leben auf'm Dorf) und bei ersteren habe ich sie meist kompromitiert und laut gefragt: Peitschen und heisser Wachs??? Da waren die meist mit hochrotem Kopf schnell weg.


    Anstarren macht mir nichts aus. Wer mit 50 Kilo Übergewicht, schwarzen Leder- bzw. Samtklamotten, Nasenpiercing (wo es noch gang und gebe war nur Ohrlöcher zu haben) und schwarzgefärbten Haaren mit ausrasierten Schläfen durchs Leben gelaufen ist, sieht die mitleidigen oder angeekelten Blicke nicht mehr.

    Seit gut einer Woche habe ich die Mandeln raus. Alles ging wunderbar, die Ärzte im Krankenhaus waren sehr nett, erklärten mir alles. Wir unterhielten uns über mein Gewicht, welche Risiken es geben könnte bei der Narkose etc. und alles wurde sehr professionell behandelt.


    Nach dem KKH Aufenthalt ging ich wieder zum HNO Arzt, den ich wegen der Mandeln erst einmal gesehen hatte und der mich direkt zum KKH geschickt hatte.
    Auf meine Frage hin, ob es normal wäre dass der Geschmackssinn nach einer Mandel-OP beeinträchtigt bzw. gestört wäre, meinte er ja, aber ICH sollte darüber glücklich sein, vielleicht würde ich ja dadurch in den nächsten 6 - 8 Wochen (so lange würde so ein Geschmackssunsinn schon mal dauern) mal ein wenig abspecken. Das mir der Hals eh noch weh tut von der OP, und das das auch noch ein paar Wochen so sein wird, das wurde mit keinem Wort erwähnt, selbst wenn ich wollte, könnte ich nichts essen, was nicht in wabbeliger/flüssiger Form ist.


    Ich habe erst einmal geguckt wie ein Auto. Ich fragte nur wie bitte?? Und er meinte, jetzt wo alles Süsse bitter schmeckt (stimmt nicht, alles schmeckt irgendwie nach Lakritz) würde ich ja nicht mehr soviel essen.
    Ich bin aufgestanden und meinte nur lakonisch, dass dies wohl eher ins Fachgebiet meines Allgemeinmediziners fallen würde, und er sich solche unqualifizierten Bemerkungen sparen sollte.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen HNO Arzt.


    Ich kann verstehen, dass Mediziner auf Ernährung, Gewicht etc. aufmerksam machen müssen, ich habe ja selbst an meinem Gewicht zu kämpfen und will noch ein paar Pfunde runter kriegen (ich will unter die magische 100 kommen), aber so blöde angemacht zu werden, das ist echt eine Unverschämtheit.

    War schon klar das du JPop hörst, Knuddelmon :D


    Ich höre seit Jahren nur Koreanische und Japanische Pop Musik (SMAP, Arashi, Hamasaki etc.), aber vor allen JRock, wie Nightmare, Gazette und X Japan.
    Dann natürlich auch Gothic, Indie, ein wenig Klassik, Swing, Jazz .. eigentlich ist mein Musikgeschmack über die Jahre mutiert zu queerbeet oder was man neudeutsch als eclectic bezeichnet.

    Während meiner Schul- und Unizeit habe ich das nie erlebt. Kommt aber vielleicht daher, das ich seit meinem 14. Lebensjahr 'schwarz' also in der Gothic/Grufti Szene war, wo Rubensfrauen genauso akzeptiert wurden (damals Ende der 80er und die 90er hindurch) wie schlanke Frauen. Da musste ich mir nur blöde Sprüche anhören wegen meines Kleidungsstils (Wie heute schon Karnevel? etc.)
    Erst seit ich nicht mehr öffentlich sichtbar schwarz bin (trage noch sehr viele schwarze Sachen, aber Alltagstauglich) kommen so blöde Sprüche. Meist ignorier ich sie, aber manche sind so dreist und demütigend, da kommt mir dann all' die blöden Sprüche von wegen GruftiSchlampe und Freak wieder hoch und ich frage ganz laut: 50 Euro? Für einen Quickie???
    Ich sage euch, das hat eine durchschlagende Wirkung auf Männer und Frauen und meist sind die schneller weg, als das man noch was sagen könnte :p


    Zum Glück lebe ich mittlerweile nicht mehr in der Großstadt sondern auf dem Land und hier wagen es sich die 'jungen Erwachsenen' und erwachsene Gerhirnamputierte nicht zu lästern, weil eben jeder jeden kennt und der Gruppenzwang doch sehr hoch ist bei uns 'auf'm Dorf'.