Beiträge von Sanny2804

    Kleines, Es kann auch sein, dass du soviel zugenommen hast, weil du z.B. die Pille nicht verträgst, so wie Rieke schon schrieb, Probleme mit Hormonen.
    Ich hab auch durch die Pille eine Menge zugenommen und hab es aufs Essen geschoben.
    Als ich nach der Geburt meines Sohnes dann wieder die Pille nahm, passierte diese plötzliche Zunahme schon wieder und hörte mit absetzen der Pille auf, nun steh ich halt so in meiner Gewichtsklasse herum ... Puh...

    Ich traue mich gar nicht schöne Oberteile anzuziehen bei meiner Figur, ich hab immer Angst , die Leute lachen mich aus...


    also zieh ich weite Pullis und normale Jeans an oder einfach nur T-Shirts...
    Zu Quietschige Farben gehen für mich gar nicht weil ich mich wie gesagt einfach schäme... nur nicht auffallen :(


    Habe auch 2-3 weiblichere Oberteile und Blusen aber die hab ich während des Umzuges grad ganz weit in die Garage sortiert ...


    Ich bewundere es, wenn sich fülligere Menschen TRAUEN

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen :) Niedlicher Name !
    Schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist , liest man als Schwangere immer wieder gerne.

    Hallo Tine ,


    vielen dank für deine Antwort.
    Heidelberg ist genau richtig :) nicht zu weit weg und gut erreichbar :D



    Liebe Grüße


    PS: ich hab irgendwie keinen Button für PN gefunden und ich hoffe wirklich, dass du diese Nachricht noch liest :)


    Liebe Grüße


    Sandra

    Ich hab Glas und Gebäudereinigerin gelernt und hab bis ich jetzt wegen der Schwangerschaft gekündigt wurde auch als solche gearbeitet.


    Es gab Kollegen die doppelt so dick waren wie ich ( ca 200 kilo ) und wirklich Probleme hatten den ganzen Tag auf Leitern etc hoch und runter zu klettern und Fenster zu Putzen,


    aber ich selber muss sagen, ich hab den Beruf gerne gemacht, da man 1. den ganzen Tag draussen ist, viel unterwegs ist und immer was neues sieht,
    2. sich den ganzen Tag auf den Beinen aufhält und Leitern steigt und Wassereimer schleppt und ich bildete mir ein nicht ganz "einzurosten" ;)



    im großen und ganzen war es aber auch in der letzten Firma ziemlich Anstrengend, da man fast ohne Pause von morgens bis NACHTS arbeiten musste und irgendwann auch keine Lust mehr hatte und einfach müde war.


    Naja Maschinen Schleppen (treppen hoch tragen helfen etc) , bedienen und co gehört auch dazu.

    Danke Brownsugar für deine lieben Worte :)


    und noch was : ich kann leider den 1. Beitrag nicht ändern :-(....
    sonst hätte ich es schon getan, tut mir echt leid ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten oder so ....

    Oh okay, das tut mir echt leid, wenn ich da einen Fehler gemacht habe...


    Soll ich alle Gewichtsangaben nun löschen ?
    In der Ärzteliste hab ich schon geschaut, aber in dieser Region noch nichts gefunden :(


    Danke für deine Antwort

    Hallo ihr lieben,


    ich möchte mich noch schnell bei euch allen vorstellen.
    Ich bin "Sanny" und komme aus dem schönen Wald-Michelbach. Ursprünglich aber von der Bergstraße nähe Mannheim.
    Mein Mann und ich sind beide 28 Jahre alt und ich habe schon mein Leben lang mit Gewichtsproblemen zu Kämpfen. Einmal schaffte ich es , 50 Kilos runter zu machen mit Sport und kompletter Ernährungsumstellung.
    Dann wurde ich mit unserem kleinen Mann ( 2,5 Jahre) Schwanger und das Schicksal nahm seinen lauf.
    Das Abnehmen wollte ich EIGENTLICH weiter führen gleich nachdem der kleine auf der Welt war, doch meine Hebammen dort im Krankenhaus machten mich ganz verrückt, Stillende Mütter DÜRFEN nicht abnehmen auf gar keinen Fall, es würde automatisch gehen, machen sie sich bloß keine Gedanken ... hm... okay...
    ich hatte nach der Geburt meines Sohnes 118 Kilo bei einer größe von 1.64m, naja...


    Bald schon machte ich dann den nächsten Fehler, ich nahm die Pille und nahm wieder 3 Kilo zu ... weil ich nur noch Launisch war, hab ich es dann gelassen mit der Pille und wir verhüteten auf natürliche Weise.
    Temperatur Messen, Zyklus beobachten.
    Inzwischen hatte ich 123 Kilo aber meine Periode kam jeden Monat Pünktlich, damit hab ich zum Glück noch nie Probleme gehabt.


    Dann kam allerdings ein neuer Job, zusammen mit meinem Mann arbeiteten wir in einer "neuen" Firma, manchmal fast bis zum Umfallen und über 14 Stunden am Tag, man bekam versprochen das diese schlimme Zeit bald vorbei ist und man mehr Geld verdient...
    Mein kleiner war in der Zeit bei meinen Eltern gut untergekommen, wir holten ihn dann halt abends ab und brachten ihn morgens zu meinen Eltern, das war eine ganz schreckliche Zeit für mich...


    Es war einfach so, dass wir manchmal zwischen Feierabend und Arbeitsbeginn NUR 4 Stunden Pause hatten inkl. Schlaf und so denke ich, hat es mir ab einem Gewissen Stress-Faktor alles durcheinander geworfen.
    Wir haben auch zusätzlich mit Kondomen verhütet also normal denke ich, könnte ich gar nicht Schwanger sein *g*... "NORMAL"...


    Mir wurde Plötzlich richtig Übel in den Morgenstunden, ich war mal am Heulen, mal glücklich... meine Brüste spannten und so weiter...
    Ich wusste gleich : Oh, Schwanger ???
    Mein Mann hat das ja nicht geglaubt *lach* bis wir einen Test machten der dann wie ich wusste POSITIV war, also ist das 2. Krümelchen unterwegs.


    Wir freuen uns schon, jedoch suche ich verzweifelt einen guten Frauenarzt , Frauenärztin in meiner nähe , denn die alte hat mich immer auf meinen Bauch reduziert und alles andere abgetan...
    z.B. hatte ich bei der ersten Schwangerschaft das Problem, dass meine roten Blutkörperchen sinken , da sagte sie, dass soetwas NUR von übergewicht kommt, mein Hausarzt meint jedoch, dass diese Meinung falsch ist und es NICHT vom Übergewicht kommt.


    GERNE wär ich DÜNN , dürr , Schlank, Hübsch... aber ich hab es nun in den letzten 2.5 Jahren ca 20 mal versucht und ich kann leider nicht mehr von morgens bis abends walken und Joggen gehen.. :-(...


    Naja ich wollt mich nur mal vorstellen und meine Geschichte schreiben. Vielleicht kennt ja jemand einen Dickenfreundlichen Arzt in meiner nähe oder will sich mit mir einfach hier unterhalten, ich freu mich schon :)



    Liebe Grüße
    Sanny