Beiträge von Ophelia

    Hallo ihr Lieben!


    Ich weiß, das ist jetzt bestimmt die 25. Anfrage ob man in die Sitze passt :o
    Ich habe mir auch (mehrfach sogar) die Antworten durchgelesen, das war schon mal super informativ!
    Leider habe ich dennoch spezielle Bedenken... :(


    Ich bin 171 cm groß und wiege 145kg. meine Konfektionsgröße ist 56. (bei Hosen von Ulla Popken zum Beispiel)
    Ein Oberschenkel hat bei mir einen Umfang von etwa 93 cm, an der dicksten Stelle im Sitzen. Hüftumfang an der dicksten Stelle etwa 150cm, Taille/Bund etwa 127cm, Brust etwa 130cm.


    Meine ultimative Problemzone sind die Beine/Oberschenkel. Ich habe auch einen sehr üppigen Po und irre breite Hüften, aber im Moment machen mir einfach meine gigantischen Oberschenkel sehr große Sorge!
    Ich war vor etwa 5 Jahren zuletzt im Phantasialand, aber mit weniger Kilos.
    Bisher wurde oft vom Po-Ausmaß und dem Bauch gesprochen und nur wenig auf die Oberschenkel eingegangen. Jedoch schließt der Bügel ja über den Schenkeln ab (von oben, ggf. von unten abschließend mit der Sitzschale) oder er wird darüber gezogen (wie beim Temple of the Nighthawk, wenn ich mich recht erinnere).


    Ich gehe mal davon aus, dass...


    Talocan nicht möglich ist.
    Mistery Castle nicht möglich ist.

    Die Black Mamba auf dem XXL Sitz wohl möglich ist, aber da scheiden sich wohl die Geister.


    Meine Frage nun:
    - passe ich mit meinen Beinen in die Fear & Force Bahn hinein? Die Bügel drücken doch von oben auf die Oberschenkel herab, oder?
    - Werde ich in der Temple of the Nighthawk in/hinter EINEN Bügel passen?
    - Was ist eigtl. mit diesem Tikal-Turm? Es ist ja eine Art Aussichtsturm, mit ähnlichen Sitzen wie im Mistery Castle, oder? Klappt das mit meinen Maßen?
    - habt jemand Erfahrungsberichte für Wolke's Luftpost? Die Gondeln zum mitradeln? Werde ich in die Sitzschalen passen?
    - kennt jemand das verrückte Hotel Tartüff von innen?? Ist es rubens-tauglich?


    Ich danke schon mal vorab gaaanz herzlich für jede Antwort!!! :)
    Der Winterzauber beginnt ja bald und ich möchte beruhigt mitfahren können.


    Liebe Grüße! :)
    ...Ophelia