Beiträge von mollypferdchen

    Hat jemand Erfahrungen mit Kurorten, dessen Ziel es ist, Menschen beim abnehmen zu helfen? Ich war selbst schon mal in Garz auf Rügen und würde gerne noch eine weitere Kur machen. Gerne auch an einem anderen Ort, nicht weil es mir in Garz nicht gefallen hat, aber weil dort mehr die Symptome des Übergewichts, als ihr Ursachen, bekämpft wurde. Leider hat vermutlich auch deshalb der Jojoeffekt stark bei mir zugeschlagen.:(
    Ich bin 18 Jahre alt und wichtig wäre mir, dass wie oben genannt sich um die Ursachen des Übergewichts gekümmert wird, denn ich leide ständig an Fressattacken. :(
    Vielleicht hat jemand ja einen schönen Erfahrungsbericht für mich oder eine Empfehlung :)

    Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich konnte meinen persönlichen Fall nicht finden...:o
    Ich fliege in ein paar Wochen auf Studienfahrt nach Rom mit der Airberlin, leider weiß ich nicht welche Maschine genau..:confused:
    Ich frage mich natürlich nun, mit einem Gewicht von 130 kg und einer größe von 1,80 wie das so mit dem sitzen wird.. weil es wär mir schon mega unangenehm, würde der gurt nicht passen, oder gar der ganze sitz:eek:
    Über ein paar erfahrungsberichte würde ich mich freuen!:)
    Vllt. hat ja noch jemand ein paar tipps, wo es sicher besser sitzt, ob am fenster oder am Gang, oder ob das egal ist...