Beiträge von nanu_nana

    Ich hab die Bilder schon mal gewesen in Zusammenhang mit einem Zeitungsartikel, wenn ich mich richtig erinnere, damals fand ich sie interessant. Es ist doch ungewohnt solche Fotos zu sehen und daher teilweise auch "befremdlicher", weil dicke Menschen selten nackt dargestellt und abgelichtet werden bzw. sie als "Schreckensmeldung" dienen soll.
    Darum finde ich diese Fotos gut, wobei mir nicht alle gefallen. Einige Posen der Damen finde ich persönlich furchtbar und somit auch nicht künsterlisch gelungen.


    Fotos von mir sind toll, auch Ganzkörper.
    Und dann war ich Brautkleider anprobieren.


    und hast halt nur die "falschen" Brautkleider anprobiert ;) Also einfach weitersuchen und dann wirst du auch denken, die Fotos im Brautkleid von mir sind toll! Nur die Figur allein, macht keine schöne Braut aus

    ich würde auch einfach immer bestellen und mich dann evtl. überraschen lassen. Ich finde besonders Kleider können immer so unterschiedlich aussehen.
    Und deine Haare würde ich einfach mal ein bisschen bei youtube schauen, zwar finde ich diese selbsternannten "beautygurus" auch sehr interessant, aber z.t. werde da wirklich schöne Frisuren gezeigt und teilweise auch gut erklärt.

    Wenn es dein Traum ist, solltest du ihn nicht aufgeben, bevor du überhaupt weißt, ob du einen Studienplatz bekommen wirst. Bewerbe dich auf jeden Fall und dann kannst du immer noch sehen. Und wenn du kein Bafög bekommst, gibt es auch Mittel und Wege. Und wenn du für deinen Freund auf ein Studium verzichtest, würdest du es ihm nicht vielleicht irgendwann vorwerfen?