Beiträge von Moonlight

    Hallo, Ihr Lieben,


    mich würde man interessieren, wie Ihr (die Ihr auch dick seid) Eure Partner kennen gelernt habt.


    Mir fällt das total schwer, denn wenn man über übliche Online-Portale jemanden kennen lernt und demjenigen auch schon in der Anzeige erzählt, dass man recht mollig ist, scheint bei Männern schon 5 kg mehr recht mollig zu sein. Irgendwie haben die eine komische Sichtweise.


    Ich bin auch bei [...] angemeldet, wo ja jeder weiß, dass man dick ist, aber da sind wenige Männer aus Norddeutschland, angeschrieben werde ich auch eher nicht. (Natürlich habe ich geguckt, deswegen weiß ich ja, dass es wenige aus Norddeutschland gibt)


    Wenn ich unterwegs bin, sehe ich so oft wirklich nett aussehende Männer mit einer dicken Frau...und wundere mich, warum ich alleine bin, denn hässlich bin ich bestimmt auch nicht.


    Gibt es vielleicht noch Portale oder Möglichkeiten, einen Mann zu finden, wo man weiß, der mag auch ne dicke Freundin, wenn sonst alles stimmt?


    Ich will auch...jemanden haben;))


    Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.