Beiträge von lovethedark

    also, ich - selber dick - kann nicht bestätigen, beim abendlichen ausgehen, keine blicke zu erhaschen oder einen tollen mann für eine nacht zu finden. ich denke dafür findet man immer jemanden - ob dünn - mollig - dick....

    interessant wird es, wenn es darum geht, tatsächlich eine beziehung mit jemanden einzugehen... ich bin durchaus der meinung, dass es viele männer gibt, die gar nicht so sehr auf das gängige schönheitsideal abfahren, aber aus mangelndem selbstbewusstsein, lieber eine "schöne" - demnach schlanke frau haben möchten, um selber ins gängige bild zu passen.

    wie schon gesagt, habe ich abends keinerlei probleme jemanden kennezulernen und auch danach noch in kontakt zu bleiben. ich hatte auch durchaus schon sex mit wirklich gut aussehenden männern, und keiner davon hat den anschein gemacht, dass er das was er fühlte und sah ekelig oder abstoßend fand....
    und doch ist es nie zu einer beziehung gekommen, obwohl ich dies dann und wann gerne gehabt hätte... sie haben immer die schlanke variante vorgezogen..... aber jedesmal wenn ich sie wiedertraf durch zufall... sogar mit ihrer freundin an der seite, konnten sie die augen nicht von mir lassen und konnten es nicht lassen mit mir in kontakt zu treten... -
    Und an dieser stelle sei einmal ganz deutlich gesagt, dass ich keine frau bin, die mit ihren "reizen" spielt.... ich zeige NIEMALS meinen ausschnitt, trage immer weite sachen - schöne - aber eben weite sachen.

    ich bin ganz klar der meinung, dass viele männer dem druck der gesellschaft nicht standhalten können dazu zu stehen....
    und irgendwie ist ihnen ja daraus auch nicht wirklich ein vorwurf zu machen, denn wir, die als "dicke" rumlaufen, können ja auch in den wenigsten fällen dazu stehen, wer und was wir sind.... traurig aber wahr.... in dem punkt müssen wir alle und die gesellschaft noch ordentlich dazu lernen...