Beiträge von Viviane

    Ich habe keine Erfahrung mit Mammographie weil ich erst 38 bin. Aber ich lasse auch einmal im Jahr auf eigene Rechnung den Ultraschall machen, weil wir BK in der Familie hatten. Laut meinem Doc sei das auch gleichwertig. Natürlich braucht es ein gutes Gerät ( bevorzugt 3D) und einen guten Diagnostiker.

    Hallo Zelania,

    ich hatte 2 Kaiserschnitte und beide waren nicht zu vergleichen. Wenn es bei einem nicht gut läuft heißt das erst mal gar nichts für Nr 2.
    Warum bekommst du denn einen KS? Und warum in Vollnarkose? Wenn es geplant ist, kannst du es doch in örtlicher Betäubung machen lassen? Ich hatte beide in Spinaler und fand es schön wach zu sein. Abgesehen vom ersten Schrei des Kindes bin ich ein Mensch der ungern die Kontrolle über sich abgibt. Und das konnte ich so vermeiden.

    Und sollte es doch Probleme geben, musst du dir auch keine Sorgen machen. Dein Mann darf zu Hause bleiben und eure Motte versorgen bis du es wieder kannst. Das Ganze läuft dann über die Krankenkasse. Wenn dein Mann das nicht leisten kann, kannst du auch jemand anderen einsetzen ( Oma? ) oder man schickt dir jemanden nach Hause der sich um Kind und Haushalt kümmert. Du kannst dich also erst mal beruhigt um dich und deine Gesundheit kümmern.

    Ich habe mein Rad noch immern icht fertig :o
    Aber deshalb war ich bei Mama in der Garage und habe mir ihres geholt. Sie ist praktischerweise im Urlaub :D

    Was soll ich sagen, ich bin völlig verliebt. `War damit jetzt 2x unterwegs und mir tut nichts weh. Das Fahrrad hat unten im Rahmen noch eine Megafeder wo man 50, 80 und 100kg einstellen kann. Es war 100 eingestellt und ich hoffe dass AB 100kg gemeint war. Aber es klappt, ich habe keine Probleme.