Beiträge von haiopai

    Hallo zusammen....
    letztes jahr im herbst bin ich zum ersten mal mit TUI nach menorca geflogen....der sitz passte und der gurt auch so gerade.
    Jetzt haben mir aber viele gesagt
    das TUI sehr grosszügig ausgestattet wäre und am 23.sept fliege ich mit meinem schatz und meinem Töchterli nach ägypten mit belair.....nun ja habe seither wenigstens von grösse 54 schon auf 50 reduziert doch die haut etc iss ja immer noch da!....hab vorhin mal locker gemessen...Hüftumfang im stehen 138cm. hab so angst das der gurt nicht passt!!!!wär mir so peinlich vor meinem neuen partner !!!....irgendwie verdirbt es mir die ganze freude an den ferien!!!! kann mir wer helfen...................schähme mich für eine gurtverlängerung....meint ihr der normale gurt passt???

    Liebe grüsse