Beiträge von Derin

    Also ich war ja im Phantasialand :) Und es war suuuuuuuuuuuuuper :)
    Ihr hattet alle recht ich bin wirklich überall rauf gewesen. :D
    nur nicht auf der Black Mamba ,weil ich doch etwas ängstlich war :/ und auch nicht auf talocan weil da i.was schief ging :D
    Naja aber der Rest war Super :)
    Wirklich . ich hatte am anfang total die Panik aber alles umsonst .
    Es war super und Mystery castel hat super gepasst .
    Aber die Sitze sind echt etwas enger bei mystery castle. Naja .
    Wie ihr ja wisst wiege ich fast 100 ganz genau 97 und bin nur 1,69 groß . :)

    Ja das hab ich :D aber halt als Vergewisserung :) tut mir Leid ...
    Naja :) du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen .
    Aber das mit dem Selbstbewusstsein ist noch etwas schwierig , weil ich doch recht schüchtern bin ... Und die am Personal sind echt sehr freundlich und lachen da niemanden aus ? :D ich hoffe die Können mir auch weiter helfen :D

    und du bist dir sehr sicher ,dass ich auf alles drauf passe ?
    Auf alle highlights? Black Mumba, talocan, winjas fear & force, mystery castle ? und alles andere?
    und auf dieses maus au choclate? <- was ist das überhaupt ? :D

    Vielen, vielen Dank chila :)
    wirklich . ich hoffe du hast auch recht :)
    ja ich hab einen Bauchumfang von 137cm
    und trage größe 46 und ab und zu mal auch 48 (was selten vor kommt )
    und Bei meinen Oberteilen kann ich auch 46 tragen oder auch bei H&M shoppen gehen und größe 42 anziehen :)

    Hallo :)
    ich bin neu hier und bin auch erst 15.
    aber ich fahre am 01.09 ins Phantasialand und ich hab Angst das ich auf nichts drauf passe.
    Ich wollt am anfang nicht mit fahren aber ich muss nun doch mit.
    ich wiege 98 kilo und bin 1,69 m.
    kann mir i.wer bitte zurück schreiben und vielleicht auch ein erlebnis oder so schicken ?
    Ich bin wirklich deswegen beunruhigt und kann auch schon nicht mehr schlafen , denn ich fahr mit meiner ganzten Familie und ich bin die einzigste übergewichtige .
    und meine familie ist etwas komisch und dann werden sie auf mir rum hakken . ich will dies nun vermeiden . ich hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen ..
    Viele Grüße Derin :)