Beiträge von Vick

    . Pech, dass ich zu der Sorte gehöre, die die Meisten einfach nicht als eine Variante Mensch akzeptieren können.



    Hallo? Da must du aber sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich habe zwar "nur" 115 kg, aber meiner Größe wirke ich fast so breit wie hoch. Und dennoch fühle ich mich akzeptiert. Für mich gibt es nur "Menschen" und keine Varianten von Menschen. Es gibt Schwarze und Weiße, Große und Kleine und Dicke und Dünne, alles sind Menschen. Da gibt es keine "Varianten".

    So, und nun zur USA. Die dort vorgespielte Toleranz anderen gegenüber, auch den Dicken, ist nur vorgespielt. Ich war 3mal da, das erste mal als Austauschschülerin(damals war ich auch schon dick). Von wegen, man wird als Dicke akzeptiert. Da habe ich andere Erfahrung gemacht. In der Familie, bei der ich war, wurde über alle Menschen, die anders waren, hergezogen, genau wie in der Nachbarschaft. Am meisten haben sie über die "nigger" geschimpft.
    Soviel zu der Toleranz, die ich dort kennengelernt habe.

    Ich bin halb durch mit "Menschenjagd" von Stephen King, bzw. Richard Bachmann.
    Gutes Buch, spannend und interessant, wie er in den 80ern die Zukunft gesehen hat.


    Ich habe es vor langer Zeit mal gelesen und fand es superspannend.

    :D Ich hab mich weg geschrieen. Was für ein geiles Buch!

    Die vermuteten "Schweinereien" halten sich im Rahmen. Dafür steht der Humor im Vordergrund. Noch nie im Leben habe ich beim Lesen eines Buches so gelacht. Ich musste so lachen, dass mir bald die Luft wegblieb.

    Was Ebels da geschrieben hat, ist einfach göttlich. Manchmal bedarf es nur einer einfachen Geschichte, und das ist die "Lola", um irre gute Literatur zu konstruieren.

    Ich kann nur sagen: Lasst euch dieses Buch nicht entgehen, sonst verpasst ihr etwas.

    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    Ich kannte meinen jetzigen Partner schon aus der Schule. Wir haben uns immer gut verstanden, doch irgendwann aus den Augen verloren. Vor 3 Jahre trafen wir uns wieder und seitdem sind wir ein Paar und wir lieben uns.

    Isabel Allende
    Die Insel und das Meer

    Das Buch beginnt auf dem Gutshof des steinreichen Toulouse Valmorain. Im Alter von neun Jahren gelangt Zarité als Sklavin auf das Gut. Sie wird unterdrück und muss Bosheiten und Ausbeutung ertragen. Dann entschließt sie sich, gegen das Sklavensein anzukämpfen.
    Auch wenn man von den 552 Buchseiten ruhig einige hätte weglassen können, weil zuviele Längen drin sind, so ist es doch eine Schöne Geschichte, die mir gut gefallen hat.

    Ein Buch, das ich weiterempfehlen kann.

    :)

    Was soll ich sagen? Die nackte Frau auf dem Cover hat einen dicken Hintern und dicke Brüste. Wenn sie auch noch einen dicken Speckbauch und ein Doppelkinn hätte, dann wär sie mir echt sympathisch. Aber so...:evil:





    *grins* Du hast viel Fantasie, Gerte.

    Mich spricht das Cover total an und ich Klappentext heißt es, dass das Zwerchfell des Lesers bis aufs Äußerste strapaziert wird.
    Das Buch merke ich mir auf jeden Fall vor.

    :)
    Ein toller Krimi, eine hervorragende Geschichte und noch hervorragendere Personen. Da hat Ebels mal wieder einen Mix zusammen gestellt, der den Leser in Atem hält.
    Auf dem Buch steht "Krimi", doch im Buch findet man viel mehr. Man findet Liebe und Leidenschaft, Mord und Hinterlist, Brutalität und Grausamkeit, und vor allem aufregende, knisternde Spannung bis zum Schluss.

    Meine Meinung über das Buch:
    :evil:Teuflisch gut:evil:

    Eure Buchtipps sind echt klasse.:)

    Auf dem Umschlag des Buches steht "Inselkrimi Juist".
    Ja, es ist ein Krimi, denn es gibt eine Leiche, es gibt Verbrecher und es gibt geschickt verdeckte polizeiliche Ermittlungen, aber dennoch ist das Buch eher in das Genre "abenteuerliche Schatzsuche" einzuordnen. Es ist ein etwas anderer Krimi, tolle Idee, locker geschrieben, hat mir sehr gut gefallen.

    Jetzt werde ich auch Ebels`"Die Bestie von Juist" lesen.
    :D

    Wenn ich Zuhause bin, schmeiße ich als erstes meinen BH in die Ecke. Obwohl er beim Tragen bequem ist, drückt es unter den Brüsten und es gibt rote Abdrücke. Wenn ich aber Zuhause ohne BH rumlaufe, dann bildet sich unter den etwas herunterhängenden Brüsten eine schmierige Schweißschicht. Hab es schon mit Deo versucht, doch es nützt nix.

    Hat von euch Frauen hier jemand einen Tipp, wie man so etwas vermeiden kann?