Beiträge von kathi1985

    Hallo,


    Am Dienstag fahren wir endlich mal wieder in den Europapark. Ich würde zu gerne mal "Arthur" fahren...
    Kann mir jemand sagen ob ich da mit Hosengröße 50/52 noch rein passe?


    LG

    Also ich bin 173 cm groß und wiege 117 kg. Aber mir sieht man mein Gewicht auch nicht unbedingt an.
    Bei meinem Mann könnte das dann schon eher ein problem werden. Wobei er auch nicht so dick ist das er 2 Sitze benötigt. Im Flugzeug haben wir da ja auch keine Probleme.

    Wir wollten sowieso heute mal dort anrufen.
    Aber wenn das so wäre fände ich das schon irgendwie frech.

    Ich kanns mir allerdings auch nicht vorstellen, dass da jemand mit ner Waage vorm Bus wartet :)

    Na ja...warten wir einfach mal ab was NCL dazu sagt.

    Ist unsere erste Kreuzfahrt. Deshalb haben wir mit sowas auch noch gar keine Erfahrung.

    Hallo,

    mein mann und ich werden am 26.11. in unsere Flitterwochen starten.
    Wir fliegen von Frankfurt nach Miami. Am 27.11. beginnt dort unsere Karibik-Kreuzfahrt mit der Norwegian Cruise Line.

    Total euphorisch haben wir auch schon ein paar Landausflüge gebucht.
    Gestern Abend haben wir uns mal die FAQs auf der Homepage von NCL durchgelesen.
    Bei dem Punkt "Zusätzliche Kosten" habe ich entdeckt, dass Personen die über 114 kg wiegen tatsächlich einen Aufschlag bei den Landausflügen bezahlen müssen damit für diese ein 2. Platz reserviert wird...ich finde das unglaublich. Nicht jeder der über 114 kg wiegt braucht automatisch 2 Plätze im Bus...

    Hat hiermit schon jemand erfahrungen gemacht?
    Wir werden jetzt mal der Sache auf den Grund gehen ob wirklich jeder der über 114 kg wiegt automatisch den Aufschlag zahlen muss.

    Wenn das der Fall ist werden wir sofort sämtliche Ausflüge stornieren und die einzelnen Inseln auf eigene Faust erkunden.

    Hi Chila,

    auch ich finde deinen Beitrag echt super.

    Mein Mann und ich fahren vom 3.-4. September ins Phantasialand.

    Bei mir hab ich weniger bedenken das ich irgendwo nicht reinpasse. Ich bin 175 cm groß und wiege ca. 115 kg.

    Aber bei meinem Mann hab ich mir da schon etwas sorgen gemacht. Der wiegt bei 190 cm ca. 160 kg.

    Aber ich denke die meisten Attraktionen kann er dann auch mitfahren.

    Liebe Grüße
    Katharina