Beiträge von deep_water

    Hallo ans Forum hier!

    Ich kann die Vorurteile die die "Size zero" Gesellschaft hat nicht so gut verdauen als manche(r) hier. Ich habe mich eigentlich immer ausgegrenzt gefühlt dazu kommen noch die unzähligen, oft sehr beleidigenden "Is eh nur Spaß" - Ansagen. In der Schule gab es oft eine richtige Hetze und im Berufsleben gilt man als Dicker von vorne herein als nicht so leistungsfähig. Heute bin ich ein depressiver Mensch der es nicht schafft abzunehmen weil
    ich oft richtige Gier nach Süßem verspüre. Ich habe auch den Eindruck, dass man als dicker nicht so grosser Mann (1,76) sowieso das Allerletzte ist. Frauen mit Übergewicht werden auch von vielen schlanken Männern gemocht.
    Umgekehrt mögen stärkere Frauen kaum dicke Männer als Partner. Bei den schlanken Damen ist es sowieso so, dass sie mir nur entsetzt auf den Bauch starren oder so tun als wär ich gar nicht da. Was hilft einem da ein guter Charakter? Wenn ich dann noch andere Probleme (gesundheitlich: Wirbelsäule, Gelenke, etc. / Kleiderkauf: sehr eingeschränkte Auswahl mit zum Teil überzogenen Preisen) berücksichtige, dann frage ich mich doch oft wozu ich noch da bin.