Beiträge von bea286

    Also ich hätte schon Interesse.


    Da ich aber nicht aus dem Raum Stuttgart komme ist das mit dem organisieren schlecht. :(


    Würde mich aber sehr über Kontakt zu anderen freuen, da ich momentan echt mal mit Leuten reden möchte bei denen man nicht immer das Gefühl hat sie sehen nur das Gewicht und nicht die Person dahinter.

    Ich benutzte schon länger solche Kissen und habe gemischte Erfahrungen.


    Mein erstes Kissen war recht günstig hat aber leider schon bald geklumpt. Ich habe aber das Glück, dass in meiner Nähe eine Firma ist die Hotels, Kliniken und andere Objekt mit Matratzen, Kissen etc. ausstattet. Daneben haben Sie einen "Werkverkauf" (Eigentlich ein ganz normaler Laden wo man alles rund ums Bad, Schlafzimmer o.ä. bekommt) und dort habe ich mein zweites Kissen gekauft (War aber leider teurer). Das benutzte ich schon Jahre und trotz regelmäßigen Waschen ist es immer noch super.


    Zusätzlich hab ich noch ein kleines Kissen von Tchibo, die haben immer wieder mal hüggli-Kissen. Die Fühlung besteht aus lauter feinen Mikrokügelchem (Fühlt sich an wie Gries). Das läst sich auch super waschen und ist sehr angenehmen als Nackenkissen.

    Hallo Mit-Baden-Würstelberger, ;)


    ist der Stammtisch noch aktiv?


    Ich komme aus dem nordöstlichen Zipfel von BaWü und hätte Interesse an einem Stammtisch.
    Könnte evtl. auch meine Schwester zum Mitkommen überreden.