Beiträge von Mary_Ros

    Oh, was für Erlebnisse :(


    Ich entspreche nicht dem Ideal meines Mannes, er mag brünet/schlank, ich bin blond/dick. Er hat sich in mich verliebt und mir schon viele Male seine Treue bewiesen, von meinem Gefühl her blickt er keine andere an und ich war auch noch nie eifersüchtig.
    Wir haben eine jahrelange gemeinsame Zeit in Krankheit durchgemacht und sind wie Pech und Schwefel zusammengeschweißt.
    Ich schätze mich glücklich Probleme dieser Art nicht zu kennen. Ich weiß nicht wie ich mit dem Thema umgehen würde. Auch mein Essverhalten wurde noch nie von ihm (schlanker großer, markant gutaussehender Typ) nir kritisiert.


    Viele Grüße
    Mary_Ros

    Hallo,
    ich reihe mich ein, in Kürze werde auch ich (mit Mann natürlich) versuchen, schwanger zu werden. Das haben wir beide vor, auch wenn wir seit Jahren keinen Sex mehr hatten (lag an beiden, hatten immer irgendwas anderes zu tun, abends müde, etc., soll gar nicht so selten sein).
    Da ich noch nie bei einem Gynäkologen war werde ich mir das vorher noch "antun", ich bin aber da bestimmt kein Vorbild was mich angeht. Ich hab aufgehört mich dafür zu rechtfertigen.
    Allen, die es auch versuchen, wünsche ich viel Glück, Mut und Erfolg.
    Mary_Ros

    Hallo,
    ich wollte gerade schreiben dass meinem Körper viel Eiweiß auch gut bekommt (meine Ödeme werden leichter), aber dann war ich mir nicht mehr sicher ob das ein verbotener Ernährungstipp ist.
    Wäre fatal für mich, gleich im ersten Posting daneben zu liegen, durchforste dieses Forum schon einige Zeit und es kam mir so angenehm vor weil ich gerade alle Diätversuche für den Rest meines Lebens abgesagt habe.
    Salzbäder kenne ich von der Schuppenflechtetherapie.
    Viele Grüße
    Mary_Ros