Beiträge von katharina40

    hallo fledermaus,

    nehmt ihr auch jemanden aus SH auf (glaube, bin die einzige aus SH hier ;)) ? Komme aus NMS und könnte nach HH fahren. Spiele selber auch unheimlich gerne. Was spielt ihr denn so ?

    lieben gruß:)

    Hallo mandan69,

    danke für deine nette Antwort. Ja, du hast ja recht, dass weiss ich auch. Und meine Tochter ist mir wirklich gut gelungen :)

    Ich lebe ja auch eig gerne hier im Norden, könnte mir auch kein anderen Ort vorstellen. Es liegt aber auch gerade viel an diesen kleinen Gemeinden auf dem Land. Wenn ich in Kiel oder HH bin, sieht die Welt schon anders aus. Da wird man nicht "blöd" angeschaut, da gibt es von spiddeldürr bis supermollig alles. Und es ist den meisten Wurst. Ich war vor ein paar Wochen für ein WE in Berlin. Wir hatten superwetter und ich war so etwas von begeistert, ja. Da liefen Frauen herum, die um einiges mehr drauf haben als ich.
    Die hatten alle Spaghettitops an mit 3/4 Leggins, total aufgebrezelt und gingen hocherhaubenen Kopfes durch die City. Einfach Super! Ich habe diese Frauen für ihr Selbstbewußtsein bewundert. Ich fand das so klasse und keinen hat`s interessiert, ob sie das eig "tragen" kann oder nicht.
    Das würde ich mich z.B. in meinem Ort nicht trauen. Obwohl ich es eig mal machen müsste. Nur um mal ein Zeichen zu setzen :D

    Aber ich bin sowieso momentan so happy, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Ich wühle mich hier durch die Themen und stelle fest, andere haben auch diese Probleme und es ist so spannend. Man fühlt sich nicht mehr so alleine auf diesem "schlanken" Planeten ;)

    Hi an Alle

    Gleich neu und frisch dabei und gebe gleich meinen Senf dazu ab :)

    Ich habe mich zum ersten Mal auf einer Seite für Dicke registriert. Das hat mich ein wenig Mut gekostet, aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich bin 1,75 m groß und wiege 98 kg. Um gleich mal Fronten zu schaffen :(

    Ich kenne Glühwürmchens Problem nur zu gut. Mir geht es oft genauso. Ich bin umgeben von schlanken, attraktiven Menschen und igel mich auch immer mehr zuhause ein.
    Meine 20jährige Tochter (wohnt noch zuhause) ist eine superschlanke, süße Zuckermaus und das totale Gegenteil von mir. Sie ist auch 1,75 m groß und wiegt 56 kg. Sie hat lange, blonde Haare, geht 2 x die Woche ins Solarium, sie steht dazu, sie ist eine Tussi :D
    Ich bin so stolz auf meine Tochter, merke aber auch, dass Freunde/Bekannte meiner Tochter leicht entsetzt auf meinen Anblick wirken, wenn sie zum 1. Mal zu uns nach Hause kommen. Meine Tochter ist total cool und sagt immer "dass ist meine SuperMum", aber ich merke, dass ihre Freunde immer denken, wie kann so eine wunderschöne Frau eine so dicke Mum haben. Das tut schon weh :(

    Ebenso geht es mir mit meinen Freundinnen. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Da kennt jeder Jeden und man ist eig seit der Grundschule befreundet. Meine Freundinnen sind alle schlank, alle verheiratet, alles ist tutti (nach außen zumindestens). Nur ich bin der ewige Single (wen wunderts :o). Man spürt förmlich den Satz "Kein Wunder, dass die kein Mann hat".
    Das führt natürlich dazu, dass man nicht mehr so die Lust verspürt, die Einladungen zum Geburtstag, Grillfest, whatever anzunehmen. Also bleib ich lieber zuhause, da kennt mich jeder :p und keiner kann mich verletzen.

    Ich weiß, dass das falsch ist. Aber ich mag einfach nicht mehr. Zuhause gehts mir gut, ich kann anziehen was ich will und keiner mustert mich mit mitleidigen Blicken.

    Das mal runterzuschreiben tat so etwas von gut
    Ich war jetzt vielleicht nicht so wirklich eine Hilfe für Glühwürmchen, wohl eher eine Hilfe für mich selber.
    Aber die Beiträge spornen mich an, wieder mehr am ges. Leben teilzunehmen. Habt Dank :)