Beiträge von fidelia

    Wer ist dieser Schreiberichs? Blich nüch durch.....muss ich den kennen? Oder stell ich mich grad extrem blöd an......*grübel*


    Echt?...:o


    Das warn Antrag zu näherem Austausch, mit einem "denkenden Kopf" oder so.


    Bin schon lange wach, - falls ich mich also verquer ausdrück.Sorry

    Zitat

    Und sei lieb zu Dir....das ist das Wichtigste.


    Ich drück Dich ganz fest an deinem Hundstag und hoffe ich konnte Dir helfen.


    Liebe Grüße
    der Kobold (die heute auch schon gebissen wurde)



    Hi Kobold,


    Du hast recht.
    Ich weiß das alles.
    Ähnliche Ansprachen hielt ich auch schon.


    Deshalb finde ich es ja so ...so....hmpf..daß mich das Thema wieder wo massiv einholt.
    Schlecht gehts mir nicht.
    Dazu bin ich mittlerweile zu abgeklärt..gute Tage und schlechtere Tage ..eben...so isses.


    Spontan dacht ich, wo ist dieser Schreiberichs, so jemand tät mir gut..mal nen Cafe trinken, auf das leidige Thema pfeifen und über wesentlicheres klönen.


    grüße f.

    diese Auseindaersetzung mit dem Gewicht?


    Ich bin 46.Dick bin ich seit ich so 9 war.
    Und ich hab alles durch...von daran verzweifeln..mich annehmen..und dann wieder scheiße fühlen...
    Ich hab Therapien gemacht; mich als eßsüchtig abgeklärt und bin der "dicken-akzeptanz- Bewegung "beigetreten.


    Mittlerweile könnte ich mich lassen wie ich bin, heißt ich lebe schon lange nicht mehr nach dem Motto "das mach ich ,wenn ich dann mal schlank bin". ich habe trotzdem gelebt und lebe/ sprich ich steh zu mir.


    Dachte ich .
    Bis gestern da guckte ich neue Fotos von mir an und dachte nur ;


    "mein Gott diese fette Frau da, das bist Du"


    Und das nachdem ich auch schon mal erotische Fotos machen ließ nach dem Motto, " dick ist schick".


    Ich fange doch tatsächlich wieder an , mich zu isolieren.
    Sprich lieber einsam in der Bude sitzen, als raus gehen und das Gefühl haben beglotzt zu werden.


    Darüber war ich doch mal schon lange weg.


    Ich habe nicht zugenommen.Ich wiege seit so 10 Jahren das Gleiche.


    Also daran liegt es nicht, daß mich, daß nun wieder so massiv einholt.


    Am meisten stört mich mittlerweile natürlch, daß mich dieses zuviel an Gewicht körperlich ,mit zunehmenden Alter, einschränkt.


    Ich glaube nicht an Diäten.
    Ich habe all die Jahre gehofft, daß ich einfach wieder abnehme, so wie ich ja auch einfach zunahm, wenn mein Leben wieder im Lot ist.


    Ich eße auch keine Riesenmengen, ich eße einfach soviel, daß sich an diesem Gewicht, daß ich mir in schlechten Zeiten und unter Tabletten anfraß, nichts ändert.


    Um es zu ändern, müßte ich so unter 1000 kcal kommen.Das würde mir dermaßen die Laune verhageln, daß ich darauf einfach keinen Bock habe.


    Für klinische Abnehmmaßnahmen wurde ich nun zweimal mit der Begründung abgelehnt , ich wäre zu schwer dafür.


    Ich bin echt ratlos.


    Aber ich würde so gerne wieder fitter.Fürs Enkelchen,wenn ich mit der aufm Boden sitz, dann komme ich definitiv nicht mehr hoch, ist nichts zum hochziehen da .
    Weil ich einfach nicht in ein paar Jahren am Rollator krauchen will.
    Gehen, wandern war das einzige was ich echt gerne gemacht hab-oder radfahren- das vermeide ich mittlerwiele , weil ich einfach körperlich zu unfit bin.


    Wie gehts , euch,denen die schon , wie ich jahrzehntelang dick sind.


    Habt ihr Euch damit arangiert?


    Wirklich.Nicht nur aus der Not eine Tugend gemacht.


    Ich kann das nicht.


    Mein "innendrin" hat so gar nichts zu tun mit dieser fetten Frau auf den neusten Fotos.


    Diskutieren wir darüber!