Beiträge von Rubensengelchen

    Das mit Beine und Arme kenne ich, das leidige Thema wenn schlanke super schick und gesteilt gehen können und unsereins den Kartoffelsack rausholt.


    Nee Schuhe kannst du auch bei C&A bekommen und die sind immer weit, ich habe Schuhgröße 44 und finde da immer super Schuhe und auch schicke, ansonsten Ebay.


    Klamotten, ja so schick ist ja eher Ulla Popken meiner Meinung nach, gut die sind echt teuer aber wenn du nach Oberhausen fährst zum Lagerverkauf da sparste echt Geld und die haben auch immer schicke Sachen.


    Ein toller Rock mit einer schicken Bluse sieht auch immer gut aus und muss ja auch nicht immer in Schwarz sein;)

    Hallo Rosi,


    ich nehme jetzt auch seit einem Monat Mönchspfeffer hat mir meine Frauenärztin verschrieben. Habe mich vorher aber auch im Internet schlau gemacht und bisher nur positives gehört und das ganz viele dadurch auch schnell schwanger geworden sind.


    Jedoch denke ich mal klappt das auch nur wenn alle anderen Vorraussetzungen stimmen. Mein Mann und ich lassen uns gerade untersuchen, er nächsten Monat ich hab schon muss nur noch zweimal Blutabnehmen wegen Hormonwerte und dann werden wir ja sehen ob es was gebracht hat. Lass dich nicht verunsichern, jeder geht das anders an oder hat andere Vorraussetzungen. Warst du denn schon beim Arzt?

    So gestern hat dann mein Bruder mal bekannt gegeben das er Zwillingsvater wird ich wusste das ja schon seit Montag aber meine Familie noch nicht. Ehrlich ich freu mich, auch wenn er jetzt schon zum zweiten Mal mit 30 Jahren Vater wird aber als gestern alle dann angefangen haben zu weinen deswegen hat es mir irgentwie das Herz zerrissen. Als dann auch noch Kommentare kamen wie biste jetzt in Verhandlung mit deinem Bruder ob du eins bekommst und bla war ich echt tief getroffen.


    Ich komme mir langsam vor wie ein Versagen, irgentwie klappt zur Zeit nichts. Vielleicht erwarte ich vom Leben zuviel und werd dadurch immer wieder in die Realtität versetzt aber hallo, kann man mir nicht auch mal etwas Glück schenken.


    Immer diese Kommentare ja du wirst auch schwanger und bla, mein Gott das versuch ich seit 8 Jahren, gut so richtig erst seit einem Monat. Aber wenn man einen Mann hat der nicht zum Arzt geht nie zuhause ist und um acht vor dem Fernseher einschläft, Sonntags morgens zur Arbeit geht und Mittags erst wieder kommt, ja hallo wo soll ich dann den Sex hernehmen?
    Mir dann noch anhören darf wieso, kann ja nichts dafür wenn du Sonntags um 6 Uhr keine Lust hast. Hallo, gehts noch ich hab eine sechs Tage Woche da steh ich doch nicht um sechs auf um im Halbschlaf zu poppen wenn ich abends eher ins Bett gehen könnte.


    Mein ich nur oder wird das mit den Jahren allgemein weniger? Erinnere ich mich zurück hatten wir ganz am Anfang mal 4-5 Mal am Tag heute freu ich mich wenn wir es auf alle drei Monate mal schaffen, und bitte keine Kommentar von wegen kein Wunder das du dann noch nicht schwanger bist. Wat soll ich denn machen kann :(.


    Ach tut mir leid das musste ich mir mal von der Seele reden. Meine angebliche Freundin hat da kein Ohr für, ist ja auch klar wenn man sein Kind ohne ersichtlichen Grund im dritten Monat abtreibt und heute jammert. Und mein Mann der gibt immer nur die gleichen Antworten. Ich liebe ihn keine Frage und ich will auch Kinder aber das kann ich verdammt nochmal nicht allleeeeiinnnneeee.

    Meine Frauenärztin hat mir das verschrieben heisst Agnus Castus AL, von alleine hätte ich sowas nie genommen, komm aber auch super bis jetzt damit klar.


    Der Ovolationstest ist schon teuer aber ich hab mal so gesurft und nur gutes drüber gehört, bei vielen war das wohl auch ein Grund nicht schwanger zu werden weil sie immer am falschen Tag dachten sie seien fruchtbar und durch dieses Ding sind viele schnell schwanger geworden. Ich erwarte jetzt bei mir kein Wunder aber freuen würde ich mich auch wenn ich Angst davor habe Mutter zu werden.


    Konnte aber am WE drei Tage Muttersein üben als ich auf meine Nichte aufgepasst habe es war anstrengend aber ich hab es überlebt, sie übrigens auch :D. Aber ich denke wenn man von Geburt an ein Kind hat ist das was anderes. Wenn mein Bruder es schafft bald noch Zwillinge gross zu ziehen dann sollte ich auch wohl ein Kind gross bekommen lach.


    Unter Druck setzten wir uns nicht, wenn es passiert freuen wir uns wenn nicht ist es nicht zu ändern das Geld für eine künstliche Befruchtung hätten wir nicht.


    Ich lass jetzt erstmal noch alles andere abchecken dann ist mein Mann dran und dann sehen was wird und wenn alles in Ordnung ist dann werd ich mir so ein Ovolationsding auch kaufen ist mir das Geld dann auch wert.


    Danke auch für die lieben Antworten.

    Eigentlich wollen wir schon seit acht Jahren Kinder aber so richtig darum gekümmert haben wir uns nicht. Doch seit zwei Wochen nehme ich jetzt Mönchspfeffer und muss demnächst noch zum Blutabnehmen bezüglich der Hormonwerte. Mein Mann hat nächstes Monat einen Termin (wohlbemerkt den vierten) und ich hoffe das er den dann auch diesmal wahrnimmt. Meine Ärztin meinte zwar ich solle noch etwas abnehmen das wäre für mich auch besser aber trotzdem sollte es kein Problem sein mit dem jetztigen Gewicht schwanger zu werden, [Edit kg-Angabe] sind ja schon runter.

    Am Anfang hatte ich echt Angst zum Arzt zu gehen, Angst das sie mir erzählt ich würde nie Kinder bekommen und naja alleine schon mich da halbnackig auf den Stuhl zu setzten. Aber meine Ärztin ist echt lieb auch wenn ich erst zweimal insgesamt bei ihr war. Die letzte hat mir immer erzählt mit Übergewicht könne ich nie schwanger werden. Wir werden ja jetzt sehen ob das klappt.

    Hatte mir auch Überlegt einen Zykluscomputer zu kaufen der dann aber doch erst angeschafft wird wenn mein Mann beim Arzt war, bringt ja nichts dafür soviel Geld rauszuschmeissen wenn es bei ihm nicht klappen sollte.

    Gestern habe ich erfahren das mein jüngerer Bruder wieder Vater wird und diesmal von Zwillingen und ich muss sagen das ich mich diesmal auch freue, als meine Nichte vor drei Jahren auf die Welt kam war das ein Horror für mich, ich hab nur geweint und fand das ungerecht denn er wollte ja eigentlich nie Kinder und ich schon so lange aber mittlerweile ist es ok für mich denn wir tun ja jetzt was und die Hoffnung stirbt zuletzt oder nicht?