Beiträge von berry


    daß das Essen plötzlich komplett in den Hintergrund rückt.
    Nicht weil man es verdrängt sondern weil es einfach nicht mehr die Gedanken beherrscht. - Man ißt, man wird satt und der Rest des Tages ist in dieser Hinsicht einfach Ruhe bis der Magen wieder grummelt.


    Was würde ich dafür geben wenn es so wäre bei mir...
    Und dabei geht es mir noch garnicht um Gewicht und Körper
    oder um Einschränkungen. Sondern einfach nur um meine Gedanken
    die beherrscht sind von Essen. (Ich hab eine diagnotizierte Essstörung wollte ich dazu nur anmerken, bevor jemand auf die Idee kommt ich "könnte" essgestört sein oder sollte mal mit jemandem drüber sprechen oder so ;))


    Lg, berry


    PS: bin im übrigen recht überrascht über den Ton der hier zum Teil in den Threads herrscht. Sollte das hier nicht ein respektvolles Miteinander sein? Ein sich gegenseitig unterstützen? Sich die Meinungen und Gefühle der Anderen anhören. Eventuell den eigenen Horizont erweitern. Aber zum Teil liest sich das eher wie ein Gegeneinander oder ein sich absichtlich falsch verstehen und dem anderen eins reinwürgen oder so. Finde das schade.

    Ja Seraphina... das stimmt. So ein Spruch wär immer mies. Egal wie lange das Ganze dann schon geht.


    Und Lissa, hm es ist schon richtig ... wenn man dann wegen JoJo Effekt oder sonstewas wieder zunimmt nach einer Abnahme was dann... ?!?


    Fazit... der Partner kann einen Unterstützen wenn man das selbst möchte und ansonsten sollte er einen so nehmen wie man ist. :D


    lg, berry

    Interessanter Thread...


    Schade, dass Lilly nach dem beginn des Themas niewieder was dazu geschrieben hat. Oder hab ich was überlesen? Der Thread ist ziemlich lang...


    Wie auch immer... jedenfalls steh ich auch auf Männer die ordentlich was dran haben :o. Und nein, das ist kein Fetisch. Warum auch. So wie andere auf Sixpacks stehen oder auf blonde Kerle oder dunkelhaarige Kerle, auf Südländer, auf große Männer, kleine Männer... herrje wenn jeder der einfach auf etwas "bestimmteres" steht einen Fetisch hat... dann kann man das Wort auch in die Tonne treten. Dann isses nix mehr wert und ganz normal.


    Also wie zu Beginn meiner Ausführung geschrieben... ich mag eben Männer an denen was dran ist lieber. Hatte aber auch schon eine Beziehung mit einem dünnen Mann. Weil eben die Optik schlussendlich nicht entscheidet wen man liebt oder lieben kann.
    Naja das ist meine Meinung :D.


    Ach eins noch... ich bin selbst etwas übergewichtig und nein, ich bin nicht zufrieden mit mir und ja ich möchte irgendwie, irgendwann was ändern... hatte aber noch nicht die Kraft dazu. Hm, erklär ich vielleicht nochmal genauer, bin ja noch ganz neu hier. Jedenfalls um zum Punkt zu kommen. Wenn ich nen Kerl kennenlerne und der so gleich am Anfang fragt ob ich denn bereit wäre abzunehmen dann seh ich rot. Obwohl ich das durchaus vorhabe, aber wenn ich jemand kennenlerne, dann muss ich ihn / sie doch schon erstmal so nehmen wie er / sie ist oder seh ich das falsch?!?
    Und ich hätte das nicht geschrieben wenn mir das nicht schon passiert wäre.
    Da wurde mir gesagt, ich sei so irre nett und witzig und auch passabel hübsch aber abnehmen müsste ich schon :mad:. Nee also das gleich zu beginn geht garnicht....!!!


    So musste das nurmal loswerden.
    Hoffentlich hat die Verlängerung der Ausführung auch noch zum Thread gepasst :p


    lg, berry