Beiträge von ChubbyLulu

    Mein Freund macht mir jeden Tag Komplimente, sagt wie wunderschön ich aussehe oder dass ich sehr anziehend auf ihn wirke. Anfangs konnte ich das überhaupt nicht glauben bzw. verstehen. Ich weiß, dass er kein absolutes Schönheitsideal hat/hatte - nur dunkle Augen müssen es bei ihm sein ^^
    Ich fühle mich richtig wohl in seiner Anwesenheit, die große Scham die ich sonst immer habe ist wie weggeblasen, wenn ich mit ihm bin. Eben weil er mich so liebt und attraktiv findet so wie ich bin. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt sein Schönheitsideal bin. :D

    Natürlich gibt es schlanke Frauen, die auf dicke Männer stehen. Es gibt soviele Geschmäcker, da wird alles abgedeckt.
    Da denke ich nur mal an meine Freundin, selbst superschlank, lange blonde Haare, ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Der typische Männertraum. Soviele Männer, schlanke, durchtrainierte Männer, denen sie nur die kalte Schulter zeigt.... bei ihr muss ein Mann richtig was zum Anpacken haben, sonst spricht es sie einfach nicht an. Auf ihre Art zwar auch oberflächlich. Es kommt bei mir aber sehr sympathisch rüber, weil man es so selten sieht.

    Ich bin "noch" immer nicht gerne dick, zumindestens wiege ich für meinen Geschmack noch zuviel.
    Allerdings finde ich mollige Figuren schöner als schlanke, aber nicht so extrem. Ich möchte auf 90-95kg bei 1,75m kommen, dann wär ich zufrieden :) also noch gute 30kilo müssen weg^^

    Natürlich macht man sich als Mutter Sorgen, aber sie schreibt jetzt schon fast 8 Monate mit ihm und hat auch sicherlich schon übers Internet telefoniert und gecamt, sie wird sich schon ein Bild machen können und so schlecht kann das nicht sein, wenn sie schon so ein Vertrauen in ihm hat.
    Und ja, man kann sich auch in Menschen täuschen, ABER das können wir alle, selbst bei Menschen die jeden Tag um uns rum sind.


    Ich fliege selbst im September nach Jordanien zu einem Jungen, den ich auch nur aus dem Internet kenne, das zwar schon seit 6 Jahren aber ich vertraue ihm, auch wenn es nur schriftlichen und telefonischen Kontakt gab. Und ich werde auch in seinem Haus wohnen für die 18Tage. Ob ich auf die Schnauze falle werden wir dann sehen...


    Es reicht dir die Adresse geben zu lassen und die Telefonnummer, auch von den Mitbewohnern und der Arbeitsstelle! Ihr werdet da nicht anrufen, nur für alle Fälle sag ihr und ihm. Ob sie stimmt oder nicht weißt du sowieso nicht. Und ann lass sie gehen.
    Mehr kannst du jetzt nicht tun, als ihr zu vertrauen. Wenn sie merkt, dass du ihr vertraust und du dich für sie freust, dass sie jemand nettes gefunden hat und auch selbstständig was durchzieht, wird sie dir auch mehr erzählen :)

    Name des ersten MMORPG:
    World of Warcraft

    Aktuelles MMORPG: -


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv): garkeine

    Lieblingscharakterklasse:
    Priesterin


    Ich habe über 2 Jahre World of Warcraft gespielt, erst auf Lordaeron und nach einer längeren Pause auf Nefarian, seit ein paar Monaten spiele ich es garnicht mehr. Habe alle Klassen gespielt, aber mein Mainchar war immer Priesterin bis Cataclysm nur PvE-Schatten und PvP-Disziplin, seit Cataclysm dann auch Heiligpriesterin und Disziplin im PvE.
    Ich habe im Februar wieder angefangen zu spielen und seit Mai spiele ich es wieder nicht. Das Spiel nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch, selbst wenn man nur seine "Dailies" macht vergeht dabei mindestens eine Stunde.
    Wenn man in einer sogenannten "Raidgilde" ist, dann sogar noch mehr weil man da mindestens 2-3Tage Raidtage in der Woche hat, in der man sich 3-4Stunden freischaufeln muss + die Vorbereitung. Habe dieses Jahr unter dem Vorbehalt angefangen wieder aufzuhören wenn ich länger drauf "hängen" bleibe =D
    Was macht ihr lieber? PvE oder PvP?

    Ja warum denn auch nicht? =)
    So meinte ich das auch, dass man sich nicht fragen darf ob man Leute nur in seiner eigenen Gewichtsklasse fragen soll oder nicht, sondern jemanden von dem man weiß, dass er weiß was einem steht!
    Was für ein Satz oh man... =D

    Ich hatte bis jetzt 3 Beziehungen und alle Männer waren schlank und sogar durchtrainiert und es wird immer geglotzt, meist aber dann von Frauen leider!
    So Blicke, die einen sagen wollen "Was gibt der sich mit so einer Dicken ab?" und mein letzter Freund war zudem noch ein Kopf kleiner haha =D
    Das sind dann noch ein mal mehr Blicke, ich gebe zu wenn wir nicht gerade Händchen haltend durch die Stadt gelaufen sind, wurden wir nicht als Paar wahrgenommen sondern eher als 2 Kumpel und selbst da kamen noch Blicke...
    Bei manchen muss wohl selbst der Kumpel oder die Kumpeline "gut" aussehen, in dem Fall schlank...ach egal, ich musste sowieso mein ganzes Leben mit diesen Blicken leben und wenn der Partner auch selbsbewusst ist, geht das =)

    Obwohl ich von klein auf immer extrem zurückhaltend und schüchtern war, sind die Leute immer auf mich zugegangen und ich war in der Schule sehr beliebt. Wenn in der Schule jemand nur schief geguckt hat, hatte ich immer gleich 10 Leute hinter mir, die es eher wütend gemacht hat als mich^^
    Wenn ich aber mal alleine draußen war, bekam ich schon öfter Beleidigungen zu hören und meist habe ich so getan, als hätte ich es nicht gehört. Natürlich habe ich danach zuhause oder schon auf dem Weg angefangen zu weinen.


    Ein Beispiel, ich hatte im Werkunterricht über ein paar Wochen hinweg einen hübschen Serviettenhalter für meine Mutter gebastelt und war richtig stolz darauf, als er fertig war und ich ihn mit nach Hause nehmen konnte. Ich hab ihn hinten in meinen Rucksack rein und war auf dem Weg nach Hause.
    Da liefen mir 2 Jungs über den Weg und versperrten mir den Weg, der eine meinte "haha du wiegst bestimmt 100Kilo!" und der andere lachte sich darüber schlapp.
    Ich antwortete nur ganz nüchtern "Ne, aber über 120Kg"(was damals auch so war mit 12Jahren).
    Auf jeden Fall bin ich dann weiter gelaufen und es muss die Jungs wohl so aufgeregt haben. dass ich so locker reagiert habe, dass sie anfingen Steine auf mich zu werfen bis ich anfing zu rennen und vor der Haustür merkte ich dann, dass dadurch mein liebevoll gewerkelter Serviettenhalter in 2 Teile gebrochen. Ich war so tottraurig....

    Ich habe ebenfalls nur schlanke Freundinnen und meine Schwester ist auch eine 34!
    Und wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich mich gerne beraten, meine Schwester will mir dann auch öfter Sachen anquatschen, die naja mehr zeigen als verstecken lol
    Ich such mir dann das Mittelding raus, manchmal greift man ja auch selbst unbewusst zu viel zu großen schlabbrigen Sachen und im Nachhinein war ich für ihre Meinung auch dankbar.
    Andersrum werde ich auch immer nach meiner Meinung gefragt, da müssten die sich doch auch denken, dass sie sich von mir nicht beraten lassen können weil ich nicht in deren Gewichtsklasse bin, aber dem ist nicht so.

    Knielang ist ne tolle Länge, die ich auch gerne trage. Bei Hosen finde ichs nicht so vorteilhaft und mag es daher nur lang. Jeder soll so rumlaufen wie er sich wohlfühlt. Ich trage meine Oberarme auch immer bedeckt, dafür aber alles andere figurbetont. Ich trage auch Leggins und Jeggins und finde sogar, dass es meiner Figur schmeichelt, dazu aber definitiv was Po-bedeckendes =D
    Aber wie gesagt, ich finde kurz geht auch für Dicke. Nur wenn es dann wirklich ins Extreme geht, sagen wir Bauchfrau und der Rock ist eigentlich ein Gürtel...das schau ich mir zwar nicht gerne an, aber unabhängig vom Gewicht, finde das genauso schlimm bei Schlanken. Trotzdem würde ich jemanden niemals wegen einem Kleiderstil auslachen oder schief anstarren!

    Ach herrje wie hab ich mir all die Jahre den Kopf darüber zerbrochen warum mich die Leute anschauen, anstarren, über mich lachen. Heute ist mir das schnuppe und schaut mich heute jemand an bilde ich mir sogar selbst ein, dass es nur daher kommen kann weil ich ja so gut aussehe haha *lach*
    Wir schauen alle Leute an, sind wir mal ehrlich und es gibt überall gehässige Menschen, die einen mit ihren Blicken runterziehen wollen oder teilweise provozieren wollen oder es ist einfach en Tunnelblick und wir denken, die gucken uns an. Ist mir mal passiert, hab manchmal en Träumerblick drauf und einmal schrie da ne Frau in der U-Bahn ich solle sie nicht so angucken lol also ich hab sie davor nicht mal bemerkt...vieles kann man sich auch einbilden, aber man sollte lernen drüber zu stehen. Es ist zwar schwer, besonders wenn man übergewichtig ist aber es geht =)

    Also ich schminke mich gerne und jeden Tag, es sei denn es ist mein Gammel-Pyjama Tag =D
    Ich benutze erstmal die Basics, Alverde Concealercamouflage für unter die Augen und Pickelflecken und Pigmentstörungen, ich hatte kein Glück mit meiner Haut aber nun ja...danach kommt eine Mineral Foundation von Maybelline drauf und je nach Temperatur puder ich es noch ab oder eben nicht^^
    So danach benutz ich eigtl. immer ein leichtes rosiges Rouge, Lidschatten in verschiedenen Farben, Eyeliner, Mascara, Augenbrauenstift (nicht immer) und manchmal auch ein Highlighter auf meine Wangen, auf das Lippenherz und unter die Augenbraue und ein Labello mit Farbe, ab und zu mal auch ne kräftige Farbe.
    So jetzt könnte man meinen, ich seh aus wie en Clown mit aufgesetzter Maske, aber dem ist nicht so auch wenn es viel klingt =)

    Ich kenne auch beide Wahrnehmungen, früher mit 180kg+ habe ich mich garnicht so dick empfunden, dafür dass ich soviel wog aber ich konnte nie glauben, dass ich das bin auf Fotos und Videos, so krass war der Unterschied von Realität zu meiner Wahrnehmung und jetzt mit 126kg seh ich mich viel dicker im Spiegel als ich es eigentlich bin, das bestätigen mir immer wieder Leute und wenn ich heute ein Foto von mir mache, bin ich jedesmal erstaunt wie "schlank" ich doch bin im Gegensatz zu dem wie ich mich selbst sehe^^